Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris Richner


Basic Mitglied, Bern
[fc-user:1005471]

Über mich

Wie bei vielen Fotobegeisterten hier fotografiere ich schon lange. Begonnen habe ich analog mit einer Besamatic (Voigtländer). Dann habe ich das Fotografieren längere Zeit ruhen lassen. Seit ca 5 Jahren mit der ersten Digitalkamera Nikon D80 habe das schlummernde Hobby wieder reaktiviert.
Heute fotografiere ich vor allem gerne Menschen, Makroobjekte, Lichtkunsfotos und auf Reisen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 16 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon D500

Nikon AF-S NIKKOR 24-70 MM 1:2,8E ED VR
Nikon AF-S NIKKOR 70-200MM F/2.8G ED VR II
Nikon 105MM F/2.8G AF-S VR MICRO NIKKOR
Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 VC USD
Sigma 10-20mm f4-56 ex dc hsm

Nikon Blitzgeräte SB-910 und SB-900
Profoto B2