Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris Margadant


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:796736]

Über mich

Hallo zusammen

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und möchte vorallem Spass an meinem Hobby haben.
Von Landschaftsaufnahmen über Partyfotografie sowie Personenaufnahmen im Studio oder Outdoor bin ich eigentlich für alles zu haben.
Mich kann man als Fotograf buchen, frag mich einfach an, die Konditionen sind sehr gering da es, wie bereits erwähnt, ein Hobby ist.
Als Hausfotograf in Winterthur (CoyoteUgly.ch) kann ich mich wöchentlich austoben und meine Fähigkeiten verbessern, als Personenfotograf in- sowie outdoor (normal/erotisch/teilakt/akt etc.) konnte ich bisher Erfahrungen sammeln, bin jedoch immer auf der Suche nach weiteren Aufträgen um meinen Horizont zu erweitern.

Frag mich doch einfach an, ich beisse nicht :-)

Gruss
Chris
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse