Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris Kley


Free Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:2022619]

Über mich

Hey,
Ich bin Chris, komme aus dem kleinen bescheidenen Castrop.

Wie bin ich zu diesem Hobby gekommen?
- Letztes Jahr im Spätsommer durfte ich ein Photoshooting miterleben, welches mich so fasziniert hat, dass ich mich kurz danach doch sehr stark mit beschäftigt habe. Im Winter bin ich dann glücklicherweise an eine (noch) gute, gebrauchte Ausrüstung gekommen und das war der Start in die digitale Fotografie!

Was interessiert mich ?
- In Gesellschaft von Tier (Hund) genieße ich gern die Spaziergänge der Natur und somit ergeben sich viele Möglichkeiten der Landschafts- & Tierfotografie.
Viele spontane Momente wollen hier festgehalten werden.

Wie sieht die Zukunft aus ?
Tja, das werde ich euch erzählen, wenn Sie dann da ist... ;-)
Nein im Ernst, Ich bin am Anfang meines Hobbys. Ich habe noch sehr viel zu lernen und bin gespannt, wie es weiter gehen wird.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Zeit und hoffe, viel hilfreiche Tipps und Kritik, vielleicht auch mal das ein oder andere Lob zu bekommen, die mich im Umgang mit der digitalen Fotografie weiter nach vorn bringen können/werden.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D70

Nikon Nikkor AF 35-105mm f/3,5-4,5