Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris Ketze


Free Mitglied, Esslingen
[fc-user:790803]

Über mich

Hallo allerseits,

angefangen hat das ganze im Nachtleben. Als Partyfotograf habe ich sehr viel Spaß daran gehabt zu fotografieren und die Leute dazu zu animieren witzige Partypics zu machen.
Mittlerweile habe ich an der Lazi Akademie Kommunikations- und Fotodesign studiert und meinen Abschluss 2009 gemacht.
Anschließend war ich Assistent bei Jürgen Altmann ( www.juergenaltmann.com ).
Nach meiner Assistentenzeit bin ich nach Griechenland und habe für mykonosexclusive.com als Freelancer Luxushotels und Luxusvillen fotografiert.
Zur Zeit bin ich Assitent bei Michael Diehl ( www.5th-avenue-photo.de ) und arbeite von dort aus selbständig. Für das es-presso das esslinger Stadtmagazin fotografiere ich seit Januar 2012 den Bereich Fashion.

LG Chris

Kommentare 1

  • 2 0
  • 22 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse