chris brennt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2023132]

Über mich

Chris,32 Jahre alt aus Dresden mit Spass an der Fotografie (auf Amateurniveau :-) Immer offen für neue Ideen, Vorschläge und Kritik ^^

Kommentare 3

  • David Kaczmarek 10. Februar 2014, 7:43

    Moin, nicht ärgern. Links rein und rechts wieder raus. Mach weiter und habe Spaß dran
    Gruß
    David
  • isambard 10. Februar 2014, 0:27

    Hallo Chris,
    aber für den Anfang... als Anfänger - meine ersten Versuche fanden im Arbeitszimmer statt, über die Bücherregale weiße Bettlaken gehängt, eine Freundin hatte sich bereit erklärt, unbekleidet zu posieren. Und ich fotografierte mit einer Voigtländer Vito II, Baujahr 1949 (!) drauflos. Ich zeige die Bilder nicht (sie ist ziemlich bekannt).
    Schau dich um und nimm Anregungen auf.
    Auf jeden Fall werde ich dich erst einmal auf orange setzen!

    LG
    Isambard

    Ach ja - wenn du Aufmerksamkeit von Vogel-Fotografen haben willst, zieh' den Model aus und gib ihr eine brennende Zigarette in die Hand......

    ER kommt bestimmt! :-)
  • Don Dark 9. Februar 2014, 23:05

    Lieber Chris. Ich bin selbst ganz neu hier und sehr überrascht, wie schnell und einfach man hier polarisieren kann. Laß dich nicht unterkriegen! Es gibt auch wirklich vernünftige Menschen hier! Die Kritik, die meist inhaltslos ist kommt eh fast ausschließlich von den "Photographen", die selbst kein einziges Foto hinbekommen.
    LG Don
  • 0 52
  • 9 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert