Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris Baumann


Free Mitglied, Köln
[fc-user:560397]

Über mich

eigentlich studiere ich architektur, mache die fotos nur hobby-mässig.

bei einem auslandssemester in sydney habe ich an der uni (UTS) einen schwarz/weiss-fotokurs belegt, so dass viele bilder dort entstanden sind. die entwicklung, das printing sowie die manuelle nachbearbeitung habe ich ebenfalls komplett selbst gemacht.

es würde mich freuen, brauchbares feedback von euch zu bekommen!

chris

equipment:
meine kamera ist eine einfache canon eos3000n mit canon-objektiv ef28-80.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse