Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris 79eu


Free Mitglied
[fc-user:902978]

Über mich

Noch fehlt mir die richtige Leidenschaft zum Fotografieren. Aber sie wächst. Bevorzugt sehe ich mir Wetter- / Landschaftsbilder an, aber auch Sport- / Reiseaufnahmen interessieren mich sehr. Beruflich arbeite ich mit Satellitenbildern.
Zu meiner Entschuldigung möchte ich zugeben, dass ich noch keine Kamera habe. Aber mit einem neuen PC wird dieses Jahr auch eine Digicam ins Haus kommen (OIS, 5 Megapixel,min. 6fach opt.Zoom, viel SD-Speicher und Powerakkus für unterwegs).

Kommentare 3

  • Matthias Bienentreu 3. März 2007, 13:50

    Hallo Chris

    Herzlich willkommen im Club ;-)
    Wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Solltest du auf weniger Nette treffen, ignoriere sie einfach
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Februar 2007, 12:35

    Hallo Chris,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Chris 79eu 19. Februar 2007, 12:22

    Schicksal ist Bestimmung und dazu benötigt man keine Ziele. Der Planet Erde ist ein großes Gefangenenlager der wahren Welt. Alle Bewohner sind bis zu ihrem Tode im Vollzug. Daher gibt es auch längere und kürzere Leben und schwierigere (schicksalsbelastete) und leichtere Biographien. Selbstmörder(innen) sind demnach nicht feige, sondern haben ihre Strafe abgesessen. Bringt Euch deshalb aber bitte nicht um. Wir brauchen Euch und Eure Fotos!
  • 1 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse