Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ChriPo


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1983525]

Über mich

Hallo
Seit ca 1 Jahr ist das Fotografieren vom Hobby zu einer Leidenschaft geworden.
Ich benutze dazu eine Digitalkamera für unterwegs, sonst eine LUMIX FZ150.
Ich bin alles andere als ein Profi aber es macht sehr viel Spass. Am liebsten mache ich Aufnahmen von Blumen in meinem Garten , Insekten, und was mir sonst vor die Linse kommt. Ich komme aus Österreich und lebe in Wien.

https://www.facebook.com/pages/CHRIPOs-Insekten-Fotografie/1425987934331699?ref=hl

https://www.facebook.com/pages/-Blumen-Garten-/173378296122774?ref=hl

https://www.facebook.com/pages/Stadt-Land-Fotografie/539487826147010?ref=hl

Kommentare 4

  • JWG-Photography 26. Dezember 2014, 18:57

    Hier ein Etragruß zum Abend>>>
    Abendstimmung 2
    Abendstimmung 2
    JWG-Photography
    Ich hoffe, er erfreut Dich. lG Jochen
  • Freue 16. August 2014, 1:42

    hallo ChriPo,
    deine bilder finde ich einfach toll, und werde
    wohl öfters bei dir reinschauen.
    lg,werner
  • fotowinni 15. August 2014, 20:44

    Hallo ChriPo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung und das dicke Lob, ob Du es glaubst oder nicht; ich bin auch nur ein kleiner Hobbyknipser. Die Rote Libelle ist in Süd-Ostasien sehr häufig anzutreffen.
    VG Winni
  • Diana V. P. 1. August 2014, 20:30

    Hallo ChriPo,
    Lieben Dank für Deine Anmerkungen.
    Habe Deine Galerie mal angeschaut... wunderschöne Bilder. Ich gebe das Lob gerne zurück!!
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Diana.
  • 4 0
  • 115 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)