Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ChriPe


Pro Mitglied, Calw
[fc-user:2017681]

Über mich

Ich knipse so vor mich hin, mal mehr - meistens, aus Zeitmangel, leider eher weniger...aber immer mit ganz viel Neugier und Freude.

Mehr eigentlich nur im Urlaub, und das vor allem in Afrika / Namibia, wo es mich mindestens 2 Mal im Jahr hinzieht.
Dementsprechend ist mein Portfolio hier etwas afrikalastig.

Ich freue mich über alle Besucher hier und bin sehr dankbar für jeden Tip und konstruktive Kritik, ich möchte noch so viel dazu lernen!

Ich danke allen meinen bisherigen Besuchern und Freunden hier für die freundlichen Kommentare, Tips und Anregungen - und meinem Mann für das Profilfoto!

Kommentare 72

  • MacMirko 20. Januar 2018, 10:21

    Hallo Christiane,
    beneidenswert, dass du 2 mal im Jahr nach Namibia fliegen kannst. Wir waren 2017 zum ersten Mal da und sind sehr infiziert. Ich bin erst seit Kurzem hier und werde nach und nach auch weitere Namibiabilder zeigen. Ich folge dir hier gerne und freue mich auf Deine tollen Bilder von Orten, die ich auch teilweise besucht habe.
    VG aus HH
  • Sonja Grünbauer 15. Juni 2017, 23:04

    auch ich Folge dir jetzt. Du machst tolle Afrika Bilder. gruss aus Kapstadt//Sonja
  • Sanddüne 19. April 2017, 16:40

    Hallo. Ich bin von deinen Bildern echt begeistert und habe mich ebenfalls mit dem Virus angesteckt. Ich würde dir gerne folgen und hoffe es ist ok.
    LG Claudia
  • juergi-p 21. März 2017, 18:29

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite!
    vg von juergi
  • Heinz Barisch 27. Dezember 2016, 17:35

    Schön Deine Fotos zu sehen!
  • Jürgen Kopelke 15. Dezember 2016, 21:55

    Wir haben wohl das gleiche Interesse an Namibia.......
    macht Spass bei Dir zur blättern
    Und Danke für Deine Kommentare....LG Jürgen
  • MoHu 23. November 2016, 14:58

    Deine Afrikabilder interessieren mich sehr, auch uns hat das Afrikafieber gepackt, darum werde ich dir folgen.
    LG Monika
  • Maximilian Bartsch 17. Oktober 2016, 22:12

    Sozusagen, uns hat das Afrikafieber erwischt. Aber das ist eine schöne "Krankheit" :-)
    In Namibia, Südafrika und Kenia war ich nun schon. Tansania und Botswana soll noch folgen.
    Ich muss aber sagen, Namibia hat mir wirklich sehr gefallen. Zur Tierbeobachtung eher Kenia.
    Ich würde auch öfter nach Afrika reisen aber ich bin noch Student, umso schöner ist es aber dass ich schon in so vielen Ländern gewesen bin und noch soviel bereisen kann. Du hast ein tolles Portfolio. Ich schau bestimmt wieder mal vorbei! Ganz liebe Grüße, Max.
  • Bombaretti 29. Juni 2016, 21:57

    Danke ,,ciao Paolo
  • Jürgen Spinner 1. Mai 2016, 12:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung - ich sehe in deinen Bildern die Faszination Afrika. Wenns einen mal gepackt hat...
    Wie kommst du zu den Aufnahmen aus dem Cockpit?

    LG Jürgen
  • Antoniaping 16. April 2016, 9:53

    Mir gefallen deine Fotos mit besonderen Perspektiven,eigenwilligen Winkeln und Selbstbewust!
  • Irenäus Smolka 9. April 2016, 20:58

    Danke für die netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Aufnahmen, vor allem in Afrika!!!
    Gruß Irek
  • JWG-Photography 20. Februar 2016, 15:50

    Mit diesen meiner (wunderbaren Sommeridylle?) >>>
    Kroatische Impressionen 3
    Kroatische Impressionen 3
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche ein angenehmes Wochenende. lG Jochen
  • alaska96 18. Februar 2016, 12:19

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ein Schnappschuss, den ich veröffentlichen konnte, weil man das fremde Kind "nur" von hinten sieht.
    LG Sabine
  • Walter Oevel 12. Januar 2016, 17:09

    " ... Afrika/Namibia ..., wo es mich mindestens 2 Mal im Jahr hinzieht ...".
    Hach, Neid, schnief, will auch, jammmer, ... . Orange.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert