Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chr. Schmid


Free Mitglied, salzburg
[fc-user:760045]

Über mich

Fotos sind eines meiner Hobbies. Fotos anschauen, aber auch selbst zu gestalten. Am liebsten aus dem Bauch raus, ohne viel drüber nachzudenken.
Ich muß nicht unbedingt immer wissen, wieso mir etwas gefällt - oder wieso mir etwas nicht zusagt. Das is mir viel zu theoretisch. Es ist wie es ist.
Geschmack ist Bauchsache - in der Freizeit zu viel zu denken macht unfrei- definitif !!
Was mir gefällt - gefällt mir !! Ob´s nun technisch einwandfrei ist oder nicht.

In diesem Sinne - mal schauen was mein Bauch so sagt zu Euren Bildern und Eure Bäuche zu meinen ;o)

Kommentare 2

  • Volker Stäbler 28. Januar 2007, 13:03

    Hallo,
    Die Erklärung zu: Na dann Viel Spass.
    Ich wollte damit den Widerspruch zu dem einladendem Plakat und dem Müllhaufen vor den Toren der Stadt zeigen.
    Aber war wahrscheinlich total daneben.
    Tschüß und schönen Sonntag
    Volker
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 28. Januar 2007, 11:43

    DANKE....
    merci für Deine Anmerkung ...doch leider komme ich kaum dazu selber welche zu schreiben...Übrigens hab gerade bei Deinen Fotos gestöbert " Respekt "da sind einige dabei die sehr gut gefallen !
    Gruß
    Manfred
  • 0 0
  • 75 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse