Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chr. Becker


Free Mitglied
[fc-user:1065764]

Über mich

HI bin in Ausbildung und
Photographiere eigentlich nur als Hobby.
Aber in meinem Beruf ist Grundwissen zum
Photographieren manchmal sehr nützlich.
Daher bin ich immer auf der suche
nach ungewöhnlichen Motiven.
Naja schaut halt mal rein, bin
immer für Kritik offen.
Gruß Christian


Ich photographiere Analog
(möchte aber eine Digi, sobalt ich irgendwann mal das Geld hab)

Minolta Dynax 3xi
Minolta Power Zoom AF 35-80
Fujifilm: iso 200,400,600
(vorwiegen 400 iso / manchmal auch schwarzweiß Filme jenach dem ob sich lohnt)

Kommentare 7

  • Chr. Becker 10. Juni 2008, 14:02

    Endlich hab ich mal alle Filme zum digitalisieren geschickt! Das heißt im Klartext es wird dem next mal neue Bilder geben. Ich werd wie immer die unbearbeiteten hoch laden.
  • Fliegenpilz 22. April 2008, 16:03

    Hallo,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu:

    Serie hat erst begonnen, ich denke da dürften noch ein paar interessante Einblicke für dich dabei sein, wenn net dann schau einfach ein paar Seiten weiter hinten, da bin ich auch in so einem maroden Teil herumgestiegen. ^^
    Ansonsten eine schöne Woche noch und ruhig weiter so.
    LG Manu

  • Dietmar Deifuß 10. November 2007, 9:18

    Hallo Christian,
    nachdem Du dir in der letzten Nacht wohl die Finger wund geschrieben hast, muss ich mich erst einmal für Dein Interesse an meinen Bildern bedanken.
    Es sind nette, aber auch konstruktive Anmerkungen dabei und sie wirken ehrlich.
    Ehrlichkeit ist auch wichtig und dieser Linie solltest Du treu bleiben.
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Ich werde Dich mal im Auge behalten und sehen wie dich die FC weiter bringt, viel Spass..
    Liebe Grüße
    Dietmar


  • Stefan Dreher 7. November 2007, 20:05

    Danke für Deine Anmerkung. Wünsche Dir. dass Du die Kohle für eine Digitale bald zusammen hast - das macht echt Laune und ist auf Dauer viiiiiel günstiger.

    Gruß Stefan
  • Chr. Becker 5. November 2007, 22:54

    So Bilder da!
    Viel spaß -> und schön Kritik schreiben
    muss noch üben ^^
    demnechst mal ladt ich mehr hoch
    -----------------------------------------------------------------------

  • Stefan Speen 4. November 2007, 22:40

    Ja Hi, bin wohl der erste hier :)
    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern!!!!!!
    Hast ja noch keine Bilder reingestellt, aber bin mal gespannt drauf!
    Auf jeden Fall viel Spass hier!
    Mfg Stefan
  • Chr. Becker 4. November 2007, 17:29

    So Frischfleisch fügt sich in die Herde,
    mal sehen ob er sich behaupten kann....

    ...spaß bei seite mein Ziel ist es nicht gleich die Perfekten super scharfen Bilder zu machen sondern einfach spaß am Photographieren zu haben.

    =======================================

    Zusammen mit meinen Kollegen auf Safari im Industriedschungel-Hanau haben wir schon ein paar nette/ bezw. hässliche Photo`s gemacht.
    Eine Auswahl von Session1 und Session2 ladt ich am Montagabend hoch
    (Hafen Tierfutterlager/ Hafen Rekultivierungdestrikt /
    Sägewerk / DB-Alte Hbf. / Alle mit canon 100D unbearbeitet).

    ========================================

    Ich photographiere Analog (möchte aber eine Digi, sobalt ich das Geld hab)

    Minolta Dynax 3xi
    Minolta Power Zoom AF 35-80
    Fujifilm: iso 200,400,600
    (vorwiegen 400 iso / manchmal auch schwarzweiß Filme jenach dem ob sich lohnt)
  • 0 9
  • 13 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse