Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chirita


Free Mitglied, Graz
[fc-user:1467736]

Kommentare 22

  • Mike Heddergott 31. Dezember 2010, 18:13

    ich wünsche Dir einen guten rutsch ins Jahr 2011
    lg mike
  • Nadine Rosiel 25. Juli 2010, 15:00

    Hi,

    ja ich war da. Erst haben mich Freunde als versucht zu überreden, aber bei der einen oder anderen Band musste ich einfach hin. Ziemlich geile Location für ein Festival :D
    Werde Bald noch paar Fotos hochladen. ;)

    LG
  • MrSimmons 11. Juli 2010, 9:45

    Hallo Chirita,

    bin durch dieses Bild hier auf Dich aufmerksam geworden: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1467736/display/21705758
    Finde den Lichteffekt in den Haaren sehr gut gelungen.
    Bin genau wie Du ein häufiger Konzertgänger, allerdings steh ich nicht so sehr auf den ganz harten Heavy- und Death-Metal. Bin da eher der normale Hardrocker. Meine Lieblingsband ist, na wie mein Forumsname MrSimmons schon verrät, KISS. Ansonsten habe ich vom Effekt her ein ähnliches Bild wie Du geschossen. Schau mal hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1506633/display/21336829.

    Viele Grüße,
    Frank
  • Max Stockhaus 30. Januar 2010, 13:03

    Hi Chirata,
    danke für deinen comment unter meinem Bild:
    "u, die schläft nur! Od. sie hat grad ne finnische Sauna besucht o_O ^^"


    Dein Favorit:

    kommt auch in meine Favoritengalerie ! !
    Da ist mal jemand ein gutes Bild gelungen.

    Hier ein paar Aufmerksamkeiten für dich:

    Den wirst du mögen:
    http://www.youtube.com/watch?v=hxrMBSu0KDQ


    Mark , etwas ruhiger, (einer der Besten)
    http://www.youtube.com/watch?v=4j34gG2xR3I

    legendär, (leider schon im Gitarren-Himmel)
    http://www.youtube.com/watch?v=w8y0JLPQl94

    Auszüge aus der der deutschen Übersetzung seines Songtestes :) :

    Oh god, ich bin der amerikanische Traum
    Ich bin ein charmanter Hurensohn
    ...
    Ich werde einen guten Job kriegen
    und viel Geld verdienen
    und stinke reich werden
    ...
    Sie hatte meine Eier in der Mangel
    aber den Schwanz ließ sie in Ruhe
    ...
    Oh god, ich bin der amerikanische Traum
    ...
    Bin ich Männlein oder Weiblein
    ich weiß es nicht
    ...
    Schließlich rutschten mein Freund und ich
    irgendwie in die Sado-Maso-Szene rein
    ...
    Ich kann eine Stunde
    ...
    Oh god, ich bin der amerikanische Traum
    Oh god, ich bin so fantastisch
    Dank Freddy bin ich ein sexueller Spastiker
    und ich heiße BOBBY BROWN

    :) ;)

    lg max

    Deine Festival-Fotos sind nicht schlecht.


  • Nadine Rosiel 26. Januar 2010, 10:53

    Hi,
    ja das Bild hatte es auch verdient. Schade das es nicht ganz geklappt hat ^^

    LG
    Nadine
  • Gabriele Gressog 24. Januar 2010, 11:31

    Hallo Christa.Die Ampel stand einem Schwertransporter im Weg.Ich hab ganz schön gestaunt,als ich das gesehen hab.L.G.Gabi
  • Gabriele Gressog 24. Januar 2010, 11:12

    Hallo Christa.Nicht ganz.An der Meisenknödelkette ist eine Blaumeise zu sehen.
    L.G.Gabi
  • apanachii 20. Januar 2010, 10:09

    Ich finde, da sind schon ganz tolle Arbeiten in der Konzert-Fotografie dabei!
    Grüße di.
  • Gothicman 31. Dezember 2009, 20:52

    so,schon wieder ich.......
    alles gute für 2010 nach österreich...
    auf das du susanne , viele tolle pics hier einstellst...

    lg andreas
  • Gothicman 23. Dezember 2009, 22:32

    susanne...sorry + danke für die bea...
    alte männer vergessen.......
    ein tolles weihnachten + ganz liebe grüße
    nach at

    andreas
  • Tommy Kny - petzold. 15. Dezember 2009, 20:26

    Das Universum schwingt im Gleichklang der Strings den Rytmus des Lebens.
    So beinhaltet Musik wohl das Rezept des Lebens.

    Also ist es nicht verkehrt einfach im Rytmus mit zu Schwingen.

    Allerdings schwinge ich eher wie ein Bär der sich ein Bein gebrochen hat.;)
  • Lutz 2.0 24. November 2009, 23:26

    Hallo Chirita,
    ich habe mir gerade Deiner Konzertaufnahmen angeschaut und bin begeistert!
    Gruß
    Lutz
  • Simone Brost 11. November 2009, 18:00

    Hi Chirita,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Dafür dass Du "Anfängerin" bist, machst Du schon sehr gute Fotos. Wenn ich da an meine Anfänge denke... die waren katastrophal. Ach ja, und das Konzert war richtig gut, hat suuuper viel Spass gemacht zu fotografieren. Besonders Behemoth, da Sie eine klasse Show inszeniert haben ;) Also, weiterhin viel Spass und gutes Licht...
    LG Simone
  • Daniel Der Kutscher Fischer 5. November 2009, 23:18

    Herzlich willkommen in der "Szene".
    Ich denke von der Action her eignet sich nix besser als Metal zum ablichten. Noch n kleiner Tipp: Vielleicht weniger mit Blitz sondern längeren Verschlusszeiten, offenen Blenden und hoher Iso arbeiten (Varg und Hollenthon). Dann kommt die Bewegung richtig gut. Soll nicht Schulmeisternd klingen, nur gut gemeint.
    Ganz ganz liebe Grüße "aus der Szene"
    Daniel
  • Luzz 27. Oktober 2009, 13:37

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • 2 5
  • 162 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse