CherryLady


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1107821]

Über mich

Hallo,

ich (22 Jahre) aus Wiesbaden,liebe es zusammen mit anderen Menschen Ideen und Eindrücke in Bilder umzusetzen.
Beim shooten entstehen oft spontane Ideen und Situationen,die wir gemeinsam und mit viel Spaß verwirklichen können.
Über Shootinganfragen würde ich mich also jederzeit sehr freuen.

Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer..

*Ein ganz besonderen DANK an Patricia D :*



Ganz liebe Grüße

Kommentare 5

  • Mark A. Roni 18. Mai 2008, 16:55

    danke für die blumen :)
    wir kennen uns übrigens
  • Ynnette 12. Januar 2008, 14:42

    Herzlich Willkommen
    Deine Ideen gefallen mir richtig gut (Winter- Spiegel, bunter Schirm....) bin gespannt, was da noch kommen wird1
    einen lieben Gruß über die Dächer von Wiesbaden
    Ynnette
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. Januar 2008, 23:50

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Wolfgang Berner 8. Januar 2008, 21:32

    Hallo CherryLady,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • Matthias Bechold 8. Januar 2008, 20:16

    Hi,

    schön das Du auch da bist :-)
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier...

    LG
    Matthias
  • 3 0
  • 21 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse