Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cherridwen


Free Mitglied
[fc-user:948369]

Kommentare 3

  • sonnenfee. 15. August 2010, 16:23

    dankeschön:)
  • cherridwen 15. August 2010, 15:46

    jap stimmt schon, aber ich finde, dass dieses blau dann ein wenig zu sehr ins türkis geht und dann denkt man gleich, weil draußen ja "natur" ist ans grüne und das ist ja auch nicht unbedingt schlecht, weil man ja auch von der hoffnung , die da draußen liegt sprechen könnte, die in den augen liegt
  • VinzWorld 15. August 2010, 15:13

    Die Welt da draußen
    Die Welt da draußen
    VinzWorld

    danke für deine anmerkung!
    ich habe lange drüber nachgedacht, in welcher Farbe ich seine Augen zeige.
    Braun/rot wirkte sehr seltsam, so als ob er schon das hat, was er draußen sieht.
    Doch da er sich in der bahn, im kalten befindet, sind seine augen immer noch blau, kalt.
    man kann lange drüber fachsimpeln, was nun wie passt=) aber das macht ja gerade spaß, hehe.

  • 0 0
  • 3 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse