Charly Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Altenkirchen/Ww
[fc-user:11479]

Über mich

1962, gerade 12 Jahre alt, bekam ich meine erste Kamera. Eine WERRA- mat mit Jena-Optik und Nachführbelichtungsmesser, beste DDR-Produktion. Seit 1992 Mitglied in einem Fotoclub.
Am liebsten Schwarz/Weiß und davon die Arbeit im Labor. Werkzeug: EOS 300. Das Foto wurde in Prag aufgenommen, meiner zweiten Heimat. Dort habe ich im Sept. 1999 die Ausstellung Exodus des brasilianischen Fotografen Sebastiao Salgado gesehen, Extremrealismus - das Gegenteil von Think Pink.

Kommentare 28

  • Roland . Krüger 21. Februar 2010, 19:12

    hallo charly , danke für die anmerkung !!! lg roland
    U 434 Fertig zum Auslaufen !
    U 434 Fertig zum Auslaufen !
    Roland . Krüger
  • Wolkennebel 17. Februar 2010, 21:17

    Hallo Charly,
    Danke für deine Anmerkungen

    liebe Grüße,
    Heike :o)
  • SteinA 18. März 2009, 22:36

    Hallo Charly,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Werde mal bei Dir stöbern gehen ;-)

    MfG
    Alex
  • Jimmy E. Walker 21. Februar 2009, 22:17

    Hallo Charly, vielen Dank für deinen interessanten Kommentar, Hong Kong
    und China das waren meine schönsten Reisen. Ich habe einen Hochsee
    B-Schein und mache jedes Jahr einige Segeltörns. Gruss Jimmy
    ein Traum
    ein Traum
    Jimmy E. Walker

  • Ludwig-Wied Schneider 14. Februar 2009, 11:30

    hallo charly altes haus,danke für deine anmerkung,lass dich doch mal sehen oder fehlt schon wieder die zeit.
    L.G. Ludwig
  • Jimmy E. Walker 12. Februar 2009, 12:15

    Hallo Charly, herzlichen Dank für deinen witzigen Kommentar, er hat mich sehr gefreut. Ich bin erst diese Woche in China, schaue doch am Samstag
    nochmals rein. ;-)) Gruss Jimmy
    am Nachmittag
    am Nachmittag
    Jimmy E. Walker
  • Ludwig-Wied Schneider 5. Februar 2009, 19:34

    hallo charly,danke für deine nette anmerkung wie du weisst ist deine meinung mir sehr viel wert.
    L.G. Ludwig
  • Ludwig-Wied Schneider 19. Januar 2009, 11:12

    danke charly,für deine anmerkung.
    L.G. Ludwig
  • Ludwig-Wied Schneider 11. Januar 2009, 14:13

    Lieber Charly,danke dir für deine anmerkung.
    wann hast du noch mal zeit.
    L.G. Ludwig
  • Petro Rigos 8. Januar 2009, 11:22

    Lieber Charly,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum meiner Feldkirche in der blauen Stunde. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und immer gutes Licht.
    Gruß...Petro
  • Ludwig-Wied Schneider 28. Dezember 2008, 18:53

    hallo charly wollte dir nur zeigen,das ich das auch kann
    in sachen kopieren einfügen u.s.w.
    L.G. Ludwig
    raureif an gräsern
    raureif an gräsern
    Ludwig-Wied Schneider
  • Ludwig-Wied Schneider 3. Dezember 2008, 19:25

    danke dir charly, in den trüben wintertagen ist das eine sinnvolle beschäftigung und ohne dich geht sowie nichts.
  • Ludwig-Wied Schneider 30. November 2008, 14:48

    mein lieber charly dein profil einfach top l.g. ludwig
  • Cindy.N 23. November 2008, 14:58

    Danke für die Anmerkung hab mich sehr gefreut ;-)
    LG
  • Monika J Böing 7. Mai 2008, 22:06

    Danke für deinen Eintrag.
    Da habe ich echt Glück gehabt, oder aber die Möwen in Dänemark fliegen immer so Komisch, ;-)
    Gruß Monika aus Alekerchen
  • 8 6
  • 494 1.069
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse