Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Charly H.


kostenloses Benutzerkonto, Mayen ( Koblenz)
[fc-user:449247]

Kommentare 32

  • Denise Hackmann 18. Dezember 2005, 14:48

    Hi Charly,
    mensch, seit Tagen muss ich an dich denken. Melde dich doch mal wieder.

    Liebe Grüße
    Denise
  • Verena F. 5. Oktober 2005, 19:56

    Hallo Charly, wo sind deine Bilder? Macht es keinen Spass mehr oder fehlt dir die Zeit?

    Gruss, Verena
  • Li B ra 1. März 2005, 20:29

    wow

    hast richtig tolle dokubilder!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Februar 2005, 3:23

    Hallo,

    auf diesem Wege wollte ich mich für Deine Votingbeteiligung an meinem Bild

    recht herzlich bedanken. Leider hat es den Weg in die Galerie nicht geschafft, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

    Liebe Grüsse Arno
  • Marc Weichert 18. Februar 2005, 9:45

    Hallo Joachim,
    nachdem du mir das hier mal gezeigt hast, habe ich mich dann auch mal spontan entschlossen mich hier anzumelden.

    Ich denke mal ich kann hier auch ne Menge Erfahrungen und Anregungen sammeln.
  • papacoda 16. November 2004, 18:54

    Hallo, prima, daß Du wieder da bist! Gruß, Fritz K.
  • Tine Seiler 4. Oktober 2004, 0:53

    Boah, du hast so beeindruckende Bilder!!! Ich bin begeistert. Einfach einzigartig.
  • Oliver Opper 2. Oktober 2004, 22:39

    Deine Bilder sind schon sehr beeindruckend. Es ist sehr interrasant die Situation in Afghanistan einmal aus der Sicht von jemanden zu sehen der "vor Ort" ist.

    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, glaube ich das du auch von stehenden Bildern eine menge Ahnung hast :-)

    Gruß Oliver
  • Jen N. 2. Oktober 2004, 22:05

    HALLO,

    ich hab gerade deine fotos entdeckt und bin sehr beeindrukt, respekt vor dem was du machst, es sind HAMMER HAMMER bilder !

    gruß
    jenny
  • Gabi D. 21. September 2004, 18:42

    hi Charly ,du bist schon so weit weg
    aber trotzdem ...
    Danke für dein pro , leider hats nicht gereicht


    VG Gabi
  • papacoda 13. September 2004, 18:01

    Hallo, besonders Deine Porträts, oder besser gesagt, Menschenbilder, gefallen mir sehr, ganz natürlich im Ausdruck, ohne jeden Schickschnack und Künstelei !!! Werde Deine Seiten ständig beobachten, Gruß, Fritz
  • Verena Scholze 9. August 2004, 19:34

    Hi Charly,
    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Streßbedingt komme ich erst jetzt dazu, mir mal in Ruhe Deine Fotos anzuschauen und Dir zu antworten.
    Also, ich finde Deine Fotos, die Du zeigst, sehr gut. Deine Portraits sind natürlich und ausdrucksstark. Am besten fand ich aber das "Gegenfoto", das ich bei Esther gesehen habe :-))
    Schaue gerne wieder bei Dir vorbei !
    LG, Verena
  • Carmen M. 9. August 2004, 16:29

    Hallo Charly,
    danke für Deine Anmerkung, daß mit den Blumen ist doch nicht schlimm, ja ich liebe sie sehr.
    Deine Bilder sind auch sehr schön und interessant anzusehen, werde öfter mal vorbei schauen.
    LG Carmen
  • Denise Hackmann 8. August 2004, 1:57

    Hallo Charly,

    danke dir für deine Anmerkung in meinem Profil. :-)
    Hab mich sehr darüber gefreut, denn wenn ich mich so sehe als Anfänger und dann sehe ich deine Bilder, dann bin ich schon gerührt das sie dir gefallen :-)

    Habe mir heute abend in Ruhe deine Bilder angesehen. Und ich muss sagen, deine Bilder in Afghanistan und die Bilder der Menschen dort, also ich muss schon sagen, die sind ja super!!! Da bin ich echt gespannt mit was du noch aufwarten möchtest. Wie mein Vorschreiber Günter schon schreibt, sehr gefühlvoll aufgenommen. Ich bin echt begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Denise
  • Günter Müller 5. August 2004, 18:09

    Hallo Charly,

    deine Bilder habe ich mir gestern schon angeschaut. Das was du über Afghanistan berichtest, ist meiner Meinung nach bester Reportagestil. Du verstehst es sehr gut Menschen und ihre Lebensumstände abzulichten. Dies fiel mir bei den Bildern vom Tepich- und Gewürzhandel auf. Sie sind sehr knapp gefaßt und lenken das Auge auf das Wesentliche. Auch das Bild vom Attentat ist sehr aussagekräftig. Man merkt daran, dass du dich berufsmäßig als Kameramann mit dem Erfassen von Augenblicken befaßt. Wenn man Afghanistan mit dem Leben der sogenannten kleinen Leute darstellt, kann man wohl am besten verstehen, was die Bevölkerung in den letzten 30 Jahren durchmachen mußte und noch ist kein Ende abzusehen. Obs bei uns im dreißigjährigen Krieg auch so war? Zu den Bildern der Ziegelherstellung: auch um Kathmandu rauchen die Schlote, ich habe an einem Vormittag einige Bilder von der Arbeit der Zeigelformer, in diesem Falle Formerinnen gemacht und auch den Brennofen abgelichtet, wenn ich genug Platz habe, werde ich einen Serie in meinen Ordner legen.

    Grüße aus der Südeifel in meinen Heimatkreis Mayen

    Günter
  • 0 0
  • 29 382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse