charlotte huber


kostenloses Benutzerkonto, Vienna
[fc-user:921702]

Über mich

Hello, my name's Charlotte, I'm from Austria. I love photography, but it's just a hobby at the moment :)

Hallo, ich heiße Charlotte,komme aus Österreich, bin noch nicht so lange dabei- und alles andere als ein Profi! Ich fotographiere nur in meiner Freizeit...am liebsten Tiere und Landschaften.

Kommentare 5

  • Martin Lammerhuber 27. Oktober 2007, 21:33

    Hallo Charlotte,
    Danke für Deine Anmerkungen und willkommen in der Fotocommunity. Deine Photos sind schon sehenswert.
    Weiter so, wünsche Dir noch viel Spass beim Fotografieren. LG Martin
  • Gedo 25. Juli 2007, 19:24

    Hallo Chalotte,
    schön das Du hier auch bei der Fotocommunity bist!
    Deine Katzen Bilder und Tierbilder finde ich besonders schön.
    LG
    Christiane
  • Nikoninchen 3. Juni 2007, 14:45

    Na sowas, so leer hier?
    Weißt du...was macht schon einen Profi aus? Im Grunde ist jeder Fotograf auf seiner Art ein Profi. Finde deine Bilder toll und wehe es kommen nicht ganz viele Weitere im Laufe der Zeit! ;)
    LG Diana
  • Britta Leicher 10. April 2007, 13:12

    Hallo und Willkommen bei der FC wünsche dir viel spaß und immer gute Motive und gutes Licht.

    LG Britta
  • Ilona Gompf 8. April 2007, 12:05

    Hallo Charlotte,auch ich bedanke mich recht herzlich für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir noch viel Spass in der Fc ..

    glg Ilona
  • 1 15
  • 44 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse