Chai Keller


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:910340]

Kommentare 11

  • chokinalade 2. August 2007, 14:55

    hui =) danke für deine anmerkung - und genau diese kleinigkeiten sind doch die wichtigsten details eines bildes ^^ freu mich mal auf weitere "geschmacklose" ( ;P ) bilder ....

    lg hannah
  • stephi ond brini 1. August 2007, 15:30

    öiiiiiiiiiii

    wo esch euses föteli?
  • Hanpanshantan 13. Juni 2007, 15:25

    Muss man sich ja nicht für bedanken ;)

  • nätu 29. Mai 2007, 20:46

    heeeei alteeee:D


    ja hesch jo au mega lang gha bes mi mol gfunde hesch ;) dangge, frs kompliment (das mini pix guet sind :D) ... freut mich, wenns dr gfallend...
    hee, wenn gömmer weder ins PiWi :D :D :D

    schmatz
  • B.S.L 12. Mai 2007, 12:21

    hey danke für deine amerkung ;) und das mit der heligkeit ist absicht ^^
    und na klar sag bloß du kennst keien schäpchenpreise =P

    grüße alexandra

    Wohnatmosphäre zum Schnäpchenpreis...
    Wohnatmosphäre zum Schnäpchenpreis...
    B.S.L
  • Kai alias derkaay 11. Mai 2007, 14:10

    danke für deine anmerkung
    lg kaay
    panik
    panik
    Kai alias derkaay
  • Dun Crow 2. Mai 2007, 22:53

    Ich kenn die Stimmung, war bei beidem anwesend :) Gegensätze, wie sie grösser nicht sein könnten...
    Habe aber selbst kaum Fotos gemacht... Werde vermutlich nächstes mal länger hingehen und versuchen, diese Stimmung festzuhalten.
    Lg
  • Kurt Salzmann 12. März 2007, 8:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Sebastian Kobel 10. März 2007, 21:29

    hallo chai

    herzlich willkommen in der Fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • Emotional Life Photography 10. März 2007, 11:52

    Ein freundliches hallöschen hier in der bunten fotocommunity
    ich hoffe du hast viel spass hier und weiterhin beim knipsen

    allzeit gutes licht
    und liebe grüße
    *isa :-)

  • Dean.. 7. März 2007, 19:54

    ciao chai :) uuuuuuu...^^ Ich freue mich auf deine Fotos^^
  • 4 0
  • 67 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse