Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cf-photo-art


Free Mitglied, Annaberg-Buchholz
[fc-user:941849]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

Um mich mal kurz vorzustellen:
Ich bin ein 84er Jahrgang und bin gelernte GTA. Ich liebe die Fotografie und Malerei.
Ich habe eine Schwäche für alles Farbenfrohe, insbesondere schöne Blüten, und faszinierende Makros, aber auch stilvolle andere Motive.
Schon viele meiner Fotos habe ich in Öl auf Leinwand verewigt und ich bin stets auf der Suche nach neuen Motiven.

Kommentare 4

  • Rudolfine 22. Dezember 2010, 10:33

    Echt tolle Bilder,besonders die "Blütenpracht" ist toll! Die Farben schreien förmlich Frühling! Hier im verschneiten ANA gibts nur die Farbe Weiss zu sehen, zur Zeit...

    LG
    Rudolfine D
  • Mücke II 24. Mai 2008, 16:21

    Lieben Dank für deine Anmerkungen.
    Die vielen Mietzelchen gehören leider nicht mir. Sind alles Katzen von Freunden.
    Habe eine richtig "tolle" Allergie und da kann ich selber keine haben. Bei Freunden geht es ca. 2 Stunden gut und dann wirds mit der Luft knapp ... Halt das übliche.
    LG Anke
    Und noch einmal weil sie so schön ist
    Und noch einmal weil sie so schön ist
    Mücke II
  • Mücke II 28. November 2007, 18:29

    Hallo, vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Jemand aus der "Heimat" also fast. Hihi! *grins*
    Deine Fotos sind klasse, weiter so.
    LG Anke
  • Anna Lind 22. November 2007, 20:53

    Hallo Cf-Photo-art,
    kann es sein , daß Du mich soeben mit einer Quickmessage angeschrieben hast, auf die ich kurz geantwortet habe. Wenn ja , melde Dich noch einmal. Ich habe leider meine Antwort abgeschickt, bevor ich die Adresse notiert hatte.
    Liebe Grüße
    Anna
  • 0 0
  • 22 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse