Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Celtin


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1111133]

Über mich

Ich habe immer schon gerne fotografiert, auch wenn ich von der Technik keine Ahnung habe.

Aber vielleicht lerne ich ja noch etwas!

Besonders Motive aus der Natur bilde ich gerne ab.
Aber auch anderes, was ich interessant finde.

Seit einigen Jahren fotografiere ich mit einer Digital-Kamera von Fuji, Typ MX 1200 mit "sagenhaften" 1,3 Megapixeln.

Diese Digitalbilder bearbeite ich und verfremde sie auch mal.

Nun habe ich mir eine alte Spiegelreflexkamera von Olympus gekauft (leider ohne Gebrauchsanleitung) und werde in der nächsten Zeit mal versuchen damit Bilder zu schießen.

Ich glaube nämlich, das die alten Kameras schärfere Bilder machen als meine betagte Digitalkamera.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Nutzung des Schwarz-weiß-Films

Kommentare 5

  • Harald Lenzeder 18. September 2011, 10:57

    Hallo Celtin!
    Vielen herzlichen Dank für deinen so netten Kommentar zu meinem Bild.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Harald
  • Digitalizer 26. Januar 2009, 12:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern...

    Falls Du auch mal Gewandungsfotos haben möchtest, lass es mich wissen - weitere Infos dazu auf der Startseite meiner HP : http://digitalizer.fotoanzeige.eu

    Viele Grüße
    Dirk
  • Timberleys 10. Juni 2008, 14:32



    .
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...(o`I´o)....II
    ...(o`I´o)....II
    Timberleys


    lg


    _____s________________________________________________________________________________________



  • Chris.M 19. Mai 2008, 9:02

    hallo celtin
    vielen dank für die am zu meinem froschbild

    ja wir versuchen den kidis sehr viel zu zeigen, was sie normalerweise nicht zu sehen bekommen.
    es ist dann auch immer wieder schön die strahlenden kinderaugen zu beobachten, wären auch sehr schöne aufnahmen, aber das würde zu viel schreibkram mitsichbringen wegen der erlaubnis der eltern :-(
    lg christine
  • Martina Schlerka 25. Januar 2008, 8:48

    Hallo Celtin,

    oh, ich habe die Ehre, die Erste zu sein ;-). Vielen Dank für Deinen Vorschlag zu meinem "Ohne Titel", es viel mir schwer mich für einen Namen zu entscheiden, doch zwischenzeitlich hat es einen bekommen



    Finde, er passt.

    Lieben Gruß Martina
  • 0 0
  • 11 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse