Céline König


kostenloses Benutzerkonto, schüpfen
[fc-user:825942]

Kommentare 6

  • Céline König 1. Januar 2009, 11:29

    Hallo Karsten,
    Ich weiss eigentlich auch nicht wieso ich keine weiteren Bilder hineingestellt habe. Die Seite hier ist mir wahrscheinlich ein bisschen in vergessenheit geraten. Stelle mal paar neu hinein. Lieber Gruss Céline
  • Schmidt Karsten 31. Dezember 2008, 17:45

    Hallo Celine,
    Du hast doch absolute Spitzenfotos bei Deiner Sammlung. Warum hast Du vor über einem Jahr aufgehört.
    Finde ich irgendwie schade...

    Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009
    Karsten
  • Kurt Salzmann 24. September 2006, 11:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Müller Michael 24. September 2006, 9:13

    Hallo erstmals...
    Ich begrüsse Dich herzlich in der Welt
    der Fotocommunity.
    Wünsche Dir natürlich einen guten Start,
    sowie tolle Aufnahmen,
    viel Freude
    und möge das Licht mit Dir sein... = ;-)))

    LG Mike

  • Konrad Johann Schmid 24. September 2006, 9:06

    Hi Celine!!!
    Wünsche Dir viel Spass in der FC, viele gute Motive und für immer gut Licht.

    lg Konrad
  • P. Matter 23. September 2006, 21:06

    juhuu, der erscht wo ineschribt ;-)

    man kann da wirklich eine gewisse passion für schnelle wagen herausfühlen.. :-)

    wieviele bussen hast du schon gekriegt??

    nur weiter so

    phil
  • 0 0
  • 43 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse