Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Céline Dalcq


Free Mitglied, köln
[fc-user:917905]

Über mich

Céline Dalcq seit 4 jahren schon in köln deutschland am leben . 14 jahre alt

Kommentare 11

  • Céline Dalcq 30. Mai 2013, 15:35

    Hallo ich kann jetzt mittlerweile die seite selber verwalten , da ich jetzt 14 bin und alt genug um positive wie nagative kritik zu bekommen :)
  • Wesley Hobbs 24. April 2007, 13:37

    Danke für dein eintrag, übrigens.. die Schnecken sind in Afrika heimisch und sehr gross.. der teller war nämlich nicht klein ;)
  • Robert G. Mueller 29. März 2007, 16:20

    Hallo Celine und Mama von Celine,
    vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Bild. Habe mich sehr gefreut. Wenn der Frühling kommt wird wohl jedem warm ums Herz und es treibt jeden raus nachder langen Kalten Zeit.
    Ich bin leider kein Werbefotograf und glaube das die FC der Falsche Ort ist um hier Werbung zu machen als Kindermodel. In Deutschland gibt es da gesetzliche Regelungen und da sollte man vorsichtig sein. Da gibt es viele unprofessionelle fotografen. Ich würde vorschlagen an eine professionelle Agentur zu gehen. Celine ist sehr hübsch und ich glaube das da auch etwas geht. Viel Erfolg wünsche ich Ihnen beiden.

    LG Robert
  • Andrea Schunck 27. März 2007, 15:38

    Hallo Mama von Celine!!!
    Vielen Dank für den lieben Eintrag!
    Du hast eine sehr hübsche Tochter und die Foto`s sind alle sehr schön!
    Leider habe ich die Delphinbilder nur von einer Freundin zur Verfügung gestellt bekommen!
    Sie war in Amerika und hatte die Gelegenheit diese Delphine zu streicheln und diese Schnappschüsse zu machen!
    Sie sagt es wäre ein einmaliges Erlebnis und sie wird es so schnell nicht wieder vergessen!
    Ich hoffe ich habe irgendwann auch noch einmal die Gelegenheit mit Delphinen zu schwimmen und sie anzufassen!Dies soll übrigens in Tunesien machbar sein!
    Viele Liebe Grüße aus Deutschland
    sendet Dir und auch Deiner Tochter
    Andrea
  • Ionaka Na 19. März 2007, 19:47

    hallo mama von celine^^
    wir haben uns wohl auf dem falschen fuß erwischt. durch ihre antwort auf meine doch recht provokative anmerkung haben sie ihr anliegen im positiven gefestigt. jetzt wirkt ihre internetpräsenz doch im einiges authentischer. erstmal danke dafür. was mich im vorfeld störte war die verniedlichung ihrer absichten. es ist nunmal so dargestellt, als ob hier ein kleines, süßes (achtjähriges!!) mädchen sich selbst präsentiert. natürlich ist mir klar, dass nicht das mädchen selbst hier feder geführt hat (das dürfte ja wohl jedem klar sein). in meinen augen geht dennoch die authentizität verloren und das ganze wird verharmlost und bekommt einen negativen beigeschmack (man könnte sich an dieser stelle einen marionettenspieler vorstellen). natürlich war ich vorschnell mit meiner verurteilung der dinge und mir war auch bewusst, dass ich damit vermutlich übers ziel hinausschnelle, dennoch konnte ich es nicht unterdrücken. ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der zunächst diesen trugschluss zieht. nun jedoch sieht die sache anders, klarer, authentisch (tut mir leid, dass ich so auf diesem wort rumreite) aus. ich habe durchaus verständnis für das anliegen ihrer tochter und begrüße ihr bestreben, sie dabei zu unterstützen.
    nun nur noch formelles, was ich so nicht im raum stehen lassen will: mitnichten habe ich hundert mal die gleiche anmerkung in ihrem profil gemacht, und schon gar nicht unter den fotos ihrer tochter. es waren lediglich zwei wiederholungen. schon gar nicht bin ich hier auf der suche nach opfern um sie mit provokativen bemerkungen zu bombardieren, das liegt nicht in meinem interesse. in diesem fall juckte es mir in den fingern (aus oben genannten gründen) und ich bitte, dies zu entschuldigen.
    sollten sie erneut das bedürfnis haben meine anmerkung/rechtfertigung zu löschen, dann löschen sie bitte alle anmerkungen die mit unserem kleinen verbalen schlagabtausch zusammenhängen und ich werde davon absehen, das ganze noch zu vertiefen. einen schönen tag noch!^^
    mfg
  • Céline Dalcq 19. März 2007, 9:03

    Hallo lonaka Na
    Ich weiss nicht , was es soll, deine ständigen negativen Postings unter den Fotos meiner Tochter.Ist ja wohl logisch, das sie das mit 8 Jahren nicht verwaltet, sondern ich als ihre Mutter. Eins möchte ich aber mal klarstellen. Bisher habe ich die gleiche Meinung gehabt ,wie du. Man sollte kein Kind zu etwas zwingen, was es nicht selber möchte. Ich zwinge meine Tochter zu rein gar nichts und ich möchte sie auch nicht commerziel vermarkten. Sie selber möchte einfach mal ausprobieren wie es ist, für z.b. Katalog fotografiert zu werden, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe die Fotos hier reingetan , damit man Kommentare dazu schreibt, das heisst aber nicht 100 das selbe negative Posting. Ich weiss ja nun , was sie darüber denken. Ich bin aber nicht eine die ihren Kindheitstraum verwirklichen möchte und ihre Tochter losschickt. Zudem war es noch nie mein Traum. Autorin sagte mir da mehr zu. So ich hoffe , das sie es unterlassen werden, blöde Bemerkungen zu schreiben, und sich nun ein anderes Opfer dafür suchen. Einen schönen Tag noch!
    Mama von Céline
  • Ionaka Na 19. März 2007, 5:58

    mönsch celine, erst acht jahre alt und du kannst schon so gut schreiben und sogar anmerkungen löschen, bin beeindruckt.

    wenn sie ihr kind vermarkten wollen, wenden sie sich an eine professionelle agentur. die werden ihnen sagen können, wie sie ihr mädchen in eine kommerzgerechte form pressen.
  • Markus Fr 18. März 2007, 23:39

    hallo celine

    willkommen hier in der community :-)

    schöne fotos hast du bis jetzt
    aber schade das so viele davon sooo klein sind

    viel spaß hier
    und lg
  • Céline Dalcq 18. März 2007, 23:25

    Über ein paar Kommis würde ich mich sehr freuen
  • Céline Dalcq 18. März 2007, 22:52

    Ich heisse Céline Dalcq, wohne in Belgien und bin 8 Jahre alt. Es wäre schön zu wissen, ob ich Chancen hätte als Katalogmodel oder in der Werbung
  • Céline Dalcq 18. März 2007, 22:18

    Ich möchte gerne irgendwie Werbung für Katalog oder TV machen. Ob ich wohl Chancen hätte. Ihr wisst es besser!
  • 1 1
  • 25 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse