Cautivadores Colores


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1002789]

Über mich

Liebe Grüße an alle Leser und Leserinnen!

Freut mich, dass du auf meine Bilder und auf mein Profil gestoßen bist. Ich freue mich über jeden Besuch und jede Nachricht!

Während einer langen Bildbearbeitung ist mir einmal das spanische "Cautivadores Colores" zufällig in die Hände gefallen. Es bedeutet "fesselnde Farben". Heute kann ich sagen: Sie haben auch mich gefesselt.

Die Fotografie ist für mich nicht bloß eine angenehme Freizeitsbeschäftigung sondern ganz speziell eine große Leidenschaft.

Eine Leidenschaft deshalb, weil es mit ihr möglich ist diese "fesselnden Farben" der Natur, besondere Erinnerungen oder schöne Augenblicke des Lebens mit der Linse einzufangen und festzuhalten.

Kommentare 1

  • 5 1
  • 26 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse