CATT-ART


kostenloses Benutzerkonto, Barcelona
[fc-user:1413988]

Über mich

Hallo, ich bin CATT, Fotografin spezialisiert auf Tierfotografie und lebe in der Nähe von Barcelona. Ich arbeite ausserdem als Grafik Designerin und gestalte im Bereich Corporate Identity, Editorial Design und Individual Art.

Mehr Infos und Referenzen findet ihr auf meiner Homepage.
*************************************************************************

Hola, soy CATT, fotógrafa de animales domesticados. Vivo cerca de Barcelona. Trabajo además de diseñadora en el campo de identidad corporativa, diseño editorial e individual art.

Más información y referencias en mi página web.
*************************************************************************

Kommentare 5

  • Larissa Stahl 23. Juli 2009, 11:20

    Lach! Dein Profilfoto ist ja zum Schießen und deine Studiofotos von den Hunden finde ich einfach klasse!!
    Freue mich schon auf Mehr von dir!
    LG,
    Larissa
  • Zauberwaldfoto 15. Juli 2009, 21:10

    Hallo..Profilbild hammerstark...mit einem Blick auf deine HP freu ich mich auf Fotos von dir hier.LG Tiedemann
  • Jörg Kallweit 15. Juli 2009, 15:27

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Yvonne Pötter 15. Juli 2009, 14:24

    Hallo Catt,

    herzlich wilkommen in der FC, kann auch nur sagen, das mir die Bilder gut gefallen, wünsche Dir viel Spaß in der FC und immer gutes Licht!

    LG Yvonne
  • Christiane Micic 14. Juli 2009, 12:26

    Hallo Catt,
    willkommen in der FC. Deine beiden ersten Fotos sind wirklich sehr schön, aber vom Format für mein Empfinden viel zu klein. Vielleicht stellst du größere Formate ein, klappt übrigens super über mach-mich-passig.de. Dann kann man deine schönen Bilder noch viel mehr genießen.
    Viel Spaß in der FC und viele Inspirationen wünscht dir Christiane
  • 2 0
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse