Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cats Best


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1527583]

Über mich

Tussi, Senorita und Marea halten uns ganz schön auf Trab. Was die drei Kölner Katzendamen so alles treiben - Ihr werdet es hier sehen.

Update: Seit dem 8.2.2011 verstärkt "Liliput" das Damen-Team. Hier einige Infos zu unserem Quartett:

Tussi, die erste Katzendame, die zu Michèle stieß. Sehr sensibel, sehr eigen, leider hat sie zudem eine Darmkrankheit die fütterungstechnisch viel Arbeit bedeutet.

Senorita, sie stieß im Juni 2008 auf Lanzarote zu uns, "entsorgt" in einem unwirkichen Lavafeld. Wir konnten sie aufpäppeln und mit nach Köln nehmen. Eine einzigartig kommunikative Katzendame.

Marea, sie bereicherte 2009 das Trio, da Tussi und Senorita immer Streß miteinander hatten. Marea war die perfekte Ergänzung, Tussi hatte wieder ihre Ruhe und Senorita eine Mobbinggefährtin.

Liliput, ein kleiner, frecher aber süßer Kater, der größentechnisch mit seinen 2 kg nicht mehr wachsen wird. Er hat den Sprung wohl irgendwann verpasst. Auch mit halben Schwanz (da war der Mensch wieder dran...) ein toller Kerl.
Das "Erstprofil": Thom Wirtz

Lesenswert:
Nicht nachahmenswert:
Weggeworfen:

Wir unterstützen
Sara
Sara
Cats Best

Kommentare 4

  • 0 0
  • 138 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse