Cathi mit ZEH und TEHA


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1440864]

Kommentare 9

  • Smaragd 13. September 2009, 1:44

    Hallo Cathrin,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu
    LG Klaus
  • ZFA-SNAPSHOT 12. September 2009, 10:06

    Hallo Cathi, danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruß Sascha


    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    ZFA-SNAPSHOT
  • J A Y B E E 7. September 2009, 20:18

    Hi Cathi,
    dazu noch ein Tip: bearbeite Deine Fotos nicht auf dem Laptop sondern am Pc, das ist besser, die Unterschiede sieht man zu dolle das sihst Du schon wenn Du den Bildschirm am Laptop etwas kippst oder schwenkst...
    Gruß Jürgen und Dir auch nen schönen Abend
  • J A Y B E E 7. September 2009, 20:02

    Hi Cathrin,
    bitte gern geschehen....kein Problem, hab ich gern gemacht....
    ich danke Dir auch für die Anmerkung zu meinem Foto

    ist eine nette Geste von Dir....
    da hast Dir das ausgesucht mit den meisten Anmerkungen, smile.....
    Was das Programm angeht, es gibt auch kostenlose Programme, damit bin ich auch angefangen,das geht schon...wenn ich Dir helfen soll, kontaktiere mich doch einfach, Kontaktdaten stehen im Profil,
    liebe Grüße Jürgen
  • J A Y B E E 6. September 2009, 13:12

    Hi Cathrin,
    vielen lieben Dank für die nette Anmerkung von Dir zum Foto
    ,
    ist ne nette Geste von Dir....
    freut mich auch, daß es Dir gefällt,schau doch einfach mal wiederrein und meld Dich wenn Du magst,
    liebe Grüße Jürgen
  • Gallus Pictures present 4. September 2009, 19:43

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Roberto Beutler 4. September 2009, 19:20

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen und ernstgemeinte Kommentare zu deinen Bildern.
    SG - roberto
  • H. Endres 4. September 2009, 19:15

    Hallo Cathrin,
    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche Dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!
    LG Harald
    Portrait IV
    Portrait IV
    H. Endres
  • Günter Roland 4. September 2009, 13:38

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter

  • 0 0
  • 0 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse