Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Casion


Free Mitglied
[fc-user:946427]

Über mich

Hallo Zus@mmen!

Vorrausschicken möchte ich, dass ich kein Foto-Profi bin. Weder kenne ich mich mit diversen Kamera-Modellen aus, noch weiß ich um jede Feinstellung Bescheid. Ich fotografiere, weil und wenn es mir Spaß macht!
Ein schönes Motiv, ein Tier, eine Pflanze, im Urlaub,...... sind Bilder, die ich mag, die mich erinnern sollen.
Nicht jedes Foto ist ein Highlight, daher gehört das problemlose und schnelle Löschen von misslungenen Bildern (Vorteil einer Digi-Cam) zu meinem Alltag.
Ab und an ist mal ein Treffer dabei, der dann als Ausdruck verschenkt oder als PC-Hintergundbild genutzt wird. Oder ein Bild landet hier und soll andere bewegen oder erfreuen, nicht aber zu einer vernichtenden Kritik verleiten.
Wie gesagt, ich fotografiere als Laie....

Begonnen habe ich in jungen Jahren mal mit einer Vogtländer. Weiter ging es mit einer Canon Eos, einer Canon Powershot und heute mache ich viele Bilder mit einer bequemen Digicam. Stativ benutze ich keins - die Bilder (er)zitter und verwackel ich aus der Hand.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse