Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

carva


Free Mitglied
[fc-user:1024529]

Über mich

Carva -Wanderdistel


Bilder können die Erinnerung immer wieder aufwachen lassen


Ich liebe die Jagt nach Motiven,wobei es eigendlich keine Jagt ist sondern der Zufall

Kommentare 6

  • andreas1961 12. November 2007, 13:52

    hallo und danke nochmal für deinen koment
    beim "stöbern" habe ich gemerkt,das wir einige motivgemeinsamkeiten haben,sprich,es wird erstmal alles abgelichtet was es wert ist auf die festplatte zu bannen
    ich finde du hasst sehr schöne fotos dabei,wenn ich auch nicht alle kommentiert habe,am meisten gefällt mir das nicht perfekte,das nicht gerade gerückte und das "naturbelassene"
    werde aus diesen gründen ab und an bei dir auf der seite vorbeischauen und meine gedanken unter deine bilder setzen

    lg an45
  • hammi06 5. November 2007, 16:34

    Hallo Carva, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild...

    ...hat mich sehr gefreut! Du hast schon recht, mein Rücken verdeckt Teile eine großartigen Landschaft, aber das Bild ist etwa 2h vor dem Abflug nach Deutschland entstanden und birgt für mich jede Menge Melancholie. Ich mußte mich damals nach über 3Jahren von "meiner" Insel verabschieden ohne zu wissen wann ich wieder dort sein kann. Die Verabschiedung habe ich an dieser Stelle gemacht. LG! Andreas
  • Doug Hough 2. Oktober 2007, 1:03

    Hi Carva, A larger version for you. Best Wishes, Doug
    Me and Wolf
    Me and Wolf
    Doug Hough
  • Doug Hough 30. September 2007, 16:12

    English: Hello Carva, Thank you for your kind comments on "Sippin'." And for your nice profile comment. That is my German Shepherd, named "Wolf," in my profile photo. Regards, Doug

    German: Hallo Carva, danke für Ihre freundlichen Anmerkungen zu "Sippin '." Und für Ihre nette Profilanmerkung. Der ist mein Schäferhund, genannt "Wolf," in meinem Profilfoto. Respekt, Doug

    Übersetzen: http://world.altavista.com/

    Sippin'
    Sippin'
    Doug Hough
  • Franky Möhn 11. September 2007, 16:28

    Danke für Deine Anmerkung zu diesem FotoMykonos war einst ein Piratennest und u.a. nach reichen Beutezügen und glücklicher Heimkehr bauten die Insulaner (die Familie) eine Kapelle. Die Paraportiani besteht aus fünf Kapellen und findet ihre Grundsteinlegung im Mittelalter.
    Gruß Franky
  • carva 29. August 2007, 23:02

    Seid gegrüsst!!!!!

    Immer auf der Jagt nach beweglichen, ausdrucksvollen Mittelaltermotiven.

    Manchmal verirre ich mich in meinem Garten,

    Das Unkraut ist mir des Goldes wert.
    Die Rose, die Königin der "Es" zu Füssen liegt.

    Carva
  • 2 3
  • 139 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse