Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CarstenDO1983


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1517563]

Kommentare 6

  • Peter Hähnel 23. Juli 2010, 13:11

    Welcome :)
  • Günter Roland 12. Februar 2010, 13:50

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Tiefenblick André Maier 10. Februar 2010, 22:32

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • DEGI 10. Februar 2010, 21:47

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • teddynash 10. Februar 2010, 16:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • CarstenDO1983 10. Februar 2010, 12:11

    Mahlzeit!

    Also ich bin der Neue.

    Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dieser Materie, aber ich finde immer mehr Gefallen daran.

    Meine Schwerpunkte versuche ich in die HDR-Fotografie zu verlagern, jedoch bin ich nicht abgeneigt auch Motiv-, Natur- oder Digiartfotos zu schießen.

    Ich schieß mich erstmal ne Weile ein um zu sehen was mir am besten zusagt.

    Meine Hardware beschränkt sich momentan auf eine
    Nikon D5000 mit 18-55mm Objektiv.

    Gruß Carsten
  • 0 0
  • 28 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse