Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carsten92


Free Mitglied, Schwalmtal
[fc-user:1038490]

Über mich

ich heißte Carsten, bin 16 Jahre alt, die Fotografie ist (wie man sich sicher denken kann ;) ) eines meiner Hobbys.
Hauptsächlich mache ich Landschafts und Makro Fotos.
Ich fotografiere mit einer Nikon D40x, meine alten Fotos sind jedoch noch mit einer Fuji Finepix gemacht.
Grundsätzlich sind meine Bilder ohne Bearbeitung.

Ich freue mich über positive und negative Kritik.

Kommentare 7

  • Jakob Link 16. September 2008, 19:20

    "du prollst hier mit porsche (allerweltsauto) etc rum... aber ne kamera kannst dir ned leisten"

    Denkst du, dass bloß weil einer etwas nicht hat, er sich dieses etwas nicht leisten kann?

    Gruß
  • Jakob Link 11. September 2008, 17:43

    ließ mein profil bevor du vorschnelle kommentare schreibst
    idiot
  • Thomas Schöfer 7. Januar 2008, 8:19

    Hallo Carsten danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Saturn Rakete
    Saturn Rakete
    Thomas Schöfer

    Du hast Recht, dieses Foto habe ich im Herbst 1995 gemacht.
    Gruß, Thomas
  • Dennis Henseleit Fine Art Photo 6. Januar 2008, 16:13

    Hallo Carsten!

    Erstmal danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und in meinem Profil.

    Nun um auf deine Frage zurück zu kommen, ich bin vom Beruf Tischler und habe auch eine weile gebraucht um mir diese Kameras zu kaufen.

    Ich will nun die Canon EOS 20D verkaufen (nur den Body mit allen Unterlagen in OVP).

    FP 400€

    Bei Interesse kannst du dich ja noch mal melden oder vielleicht kennst du ja jemanden der so eine Kamera sucht.

    Habe sie fast immer nur als Zweitkamera genutzt und nun liegt sie mehr gut verpackt in der Fototasche herum als das ich sie nutze.

    Nun noch viel spaß und erfolg beim Fotografieren.

    MFG Dennis
  • music24 6. Januar 2008, 10:54

    Hallo Carsten,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, zu deiner Frage habe kein anderes Objektiv verwendet habs mit dem MAGIX Xtreme Foto Designer 6 bearbeitet.

    lg
    music24
  • Sloopy Joe 5. Januar 2008, 17:27

    Hallo Carsten.

    Danke für Deine Anmerkung.
    Um Deine Frage zu beantworten:
    Ich arbeite mit Photo Impact 12 und Gimp 2.4. Habe das Bild mit PI 12 nur in S/W gewandelt und dann die Helligkeit und Kontraste runter gesetzt. Ansonsten ist das Bild Original. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruß, Sloopy.
  • Haebu 6. Oktober 2007, 23:50

    Hallo Carsten

    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Um deine Frage zu beantworten, wie man einen Blitz fotografiert ist ganz einfach. Man braucht ein Stativ, eine SLR und selbstverständlich ein Gewitter. Man kann Langzeitbelichtungen machen um einen Blitz zu erwischen, aber ich habe in diesem Falle die Serienbildfunktion meiner Kamera genutzt. So hat man am Schluss ein paar hundert Bilder, die man direkt wieder löschen kann, aber der Rest sind tolle Blitze.

    lg Habitak
  • 0 0
  • 11 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse