Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carsten T.


Free Mitglied
[fc-user:8668]

Über mich

Ich habe die Fotografie als Hobby vor ca. 2 Jahren entdeckt. Seither verschlinge ich alles, was es so an Literatur/Zeitschriften/Ausstellungen gibt und versuche, meine fotografischen Fähigkeiten autodidaktisch zu verbessern. Nachdem ich ein wenig mit der Canon EOS 500 herumprobiert hatte, habe ich mir die EOS 30 angeschafft, die ich seit ca. einem halben Jahr benutzte und die mich vollauf befriedigt. Kürzlich habe ich mich in die Sphäre der Digitalfotografie gewagt und mir die Sony Cybershot F707 zugelegt, mit der es sich wunderbar herumexperimentieren lässt.
Ich liebe Landschafts- und Portraitfotografie, schränke mich aber in keinster Weise ein und geniesse es, in allen nur erdenklichen Motivbereichen und Techniken herumzuprobieren. Ich hoffe, durch die Fotocommunity viele Anregungen und konstruktive Kritik zu meinen Bildern zu erhalten sowie am reichlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch teilnehmen zu können.
  • 1 0
  • 24 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse