Carsten T. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Speyer
[fc-user:905134]

Über mich

Ich fotografieren seit einigen Jahren. Meine Ambitionen? Habe ich welche?

Ich habe einfach Spaß an schönen Bilder. Das Motiv ist dabei zweitrangig. Nur Stilleben, nur Architektur, nur Portaits. Ich finde, die Mischung macht's. Wie man vielleicht aus der Auswahl der hier gezeigten Bilder erkennen kann.

Zu guter letzt noch meine technischen Daten:
Nikon D70S, Sigma 28-200mm
Sony Alpha6000, 18-50mm

Kommentare 5

  • K.S 6. Januar 2009, 7:28

    Dankeschön für deine anmerkung zu mein Foto,
    habe mich sehr darüber gefreut :)

  • Alexandra Thiel 26. Februar 2007, 23:57

    hallo!
    deine bilder gefallen mir! freu mich schon auf neues!
    mfg alex
  • Stefan Rikeit 22. Februar 2007, 19:04

    Vielen Dank für die Kritik, aber mehr Schärfe war mit dem 18-200 Tele nicht drin. Ausserdem ist es ja auch ein mehr oder weniger spontan Bild. Ich muss ganz ehrlich sagen ich wüsste gar nicht das ich ein Bearbeitungsprogramm habe.

    MfG
  • Emotional Life Photography 22. Februar 2007, 9:47

    herzlich willkommen in der fc..

    lasse ein plümchen hier....
    und hab viel spass hier

    viele grüße
    * isa ;-)

  • Werner N 22. Februar 2007, 7:51

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 0
  • 23 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse