Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carsten Friese


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:479217]

Über mich

Dieser Account ist nicht mehr aktiv,
mein neuer Account heißt:

CF Photography

Ich fotografiere seit vielen Jahren auf meinen Reisen rund um die Welt und befasse mich seit kurzem auch mit Studiofotografie.
Meine shootings organisiere ich in Zusammenarbeit mit Tilard http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/34697.

Canon, Studioblitzanlage

Ich freue mich über konstruktiven Meinungen zu meinen (unseren) Fotos,
viele Grüße Carsten

Vielen Dank an Melanie



reflection
reflection
Carsten Friese


Kommentare 19

  • Cristina H. 20. September 2005, 19:34

    Hallo Carsten,

    deine Portraits gefallen mir sehr, sind mit Ausdruck und interessanten Schnitten. Dass deine Bilder nicht mehr Beachtung finden, wundert mich sehr. Im Gegensatz zu anderem Schrott. Ich mal mal den Orangeknopf an :-)
    Greetz
    Cristina
  • Carsten Friese 25. Juli 2005, 21:49

    Vielen Dank und liebe Grüße Ingo.
  • INGO Rezman 25. Juli 2005, 10:15

    hallo carsten! ich finde deine linie sehr schön, tolle bilder die echte emotionen auslösen. liebe grüsse aus wien, ingo
  • Carsten Friese 17. Juli 2005, 16:47

    carstenfriese@germanmail.com
  • Johan von Ilten 16. Juli 2005, 20:42

    Hallo Herr Friese,

    interessiere mich für Ihr Foto Dark Child für einen Schreibgeräte-Katalog, den ich gerade entwerfe und wollte fragen, ob ich dieses Foto in dem Katalog veröffentlichen darf...?
    Kann ich Sie irgendwie erreichen..?
    Gruß, Johan
  • MelanCHOLie 23. Juni 2005, 10:47

    Hallo Carsten

    Ganz tolle Arbeiten die wir hier von Dir sehen, ich wünsche Dir in der Zukunft etwas mehr Beachtung von den anderen Usern, denn Deine Bilder sollte man sich mal genauer anschaun, ach was red ich, muss man noch net mal, innerhalb 3 sekunden sollte einem schon klar sein, dass Deine Bilder top sind :)

    Sehr schön, mach weiter so
    WIR HABEN DEN STERN!!!!!!


    Liebe Grüsse Melanie
  • Paulina 22. Juni 2005, 9:56

    Hallo Carsten,

    mir gefällt der Stil Deiner Fotografie.

    Gruß Jean
  • Carsten Friese 16. Juni 2005, 4:08

    wirklich sehr beeindruckend, danke für die Info Heiko
  • Heiko Kammer 15. Juni 2005, 10:33

    Das Bild Kommt von einer Cremation eines Königs auf der Insel Bali (Stadt Ubud)-> War seh beeindruckend
  • der der mal Herr S. war 30. Mai 2005, 13:41

    HI Carsten! Vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Ich wünsche auch Dir immer ein gutes Auge ... und zusätzlich noch eine griffbereite Kamera :-)
  • Sven Fettes 21. Mai 2005, 3:44

    Zeigst hier schöne Bilder, gefallen mir. Werde jetzt öfters mal rein schauen.

    Sven
  • Carsten Friese 10. April 2005, 4:00

    Danke für das Kompliment Jenny, ich habe am 23.April erst wieder das nächste shooting, aber mal sehen was sich von den alten Fotos noch aufarbeiten läßt, werde mir auch nächste Woche eine neue Kamera bestellen, dann werden es wahrscheinlich automatisch mehr neue Sachen werden. Grüße Carsten
  • Jenny Fleiner 9. April 2005, 2:05

    Hi!

    Ich wollte nur liebe Grüße hinterlassen und dir mitteilen, dass ich deine Fotografien einfach toll finde. Ich tue dich mal auf meine +B Liste und bin einfach mal gespannt was man noch so sieht!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

  • Jürgen Dietz 18. Dezember 2004, 19:13

    Oi Carsten,
    danke für den Hinweis mit deinen neuen Philipinen-Fotos.
    Immer schwer hier Kommentare abzugeben, weil sie irgendwie alle gleich klingen, aber die Fotos gefallen mir sehr gut, vor allem dass du keine sterilen Fotos machst (Bewegungsunschärfen, etc.), ganz mein Stil!
    LG
    Jürgen
  • Jürgen Dietz 14. Dezember 2004, 15:46

    Hallo Carsten,
    ich war länger FC-abstinent, habe jetzt aber wieder ein Abo.
    Deine Brasilien-Bilder gefallen mir gut, weil sie sich nicht auf die üblichen Postkarten-Motive beschränken, v.a. die Personenfotos sind sehr gelungen.
    Witzig finde ich, dass du auch die hübsche Strandbar in Morro de São Paulo abgelichtet hast :-)
    LG
    Jürgen


  • 27 0
  • 413 446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse