Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carsten Currle


Free Mitglied
[fc-user:681763]

Kommentare 1

  • Carsten Currle 13. August 2007, 18:06

    Fotos interessierten und faszinierten mich irgendwie schon immer. Meine Knipsleidenschaft begann bereits in der frühen Jugendzeit auf Reisen durch Europa. Mittlerweile lebe ich im phantastischen Südfrankreich, wo ich mich dank wunderschönen Landschaften, interessanten mediterranen Städten und dem bunten Treiben so richtig phototechnisch austoben kann. Meine Motive finde ich vor allem in der Architektur, in der Natur - Blumen & Landschaften - und während meiner Reisen. Sehr gerne fotografiere ich auch nachts, wenn sich Orte von ihrer anderen Seite zeigen.

  • 1 1
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse