Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carrie1234


Free Mitglied, Tiefenbach
[fc-user:1524336]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

Anfang des Jahres 2010 habe ich mir von einer lieben Freundin eine Olympus E 510 gekauft. Meine erste digitale Spiegelreflexkamera!!! Ich wollte mal schauen, ob mir das fotografieren überhaupt Spaß macht. Und ja, das macht es!!! Leider hat meine Oly heuer mit Alterszickereien angefangen und darum habe ich mir im Juli 2011 meine erste NIKON - eine D7000 - gekauft. :-) Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten (z. B. ist das Spiel mit der Tiefenschärfe viel empfindlicher) und gelegentlichen technischen Problemen ("Wo stellt man das jetzt ein!?!?) denke ich, dass ich meine Niki jetzt schon ganz gut im Griff habe. :-D

Über ehrliche, aber konstruktive Kritik freue ich mich natürlich. Nur mit einem Feedback kann man sich verbessern. Schließlich macht ja nur Übung den Meister! ;-) Mit meinen Fotofreunden von den KAMERAden Bayern bin ich immer fleißig unterwegs und versuche, mir von diesen immer möglichst viele Tipps und Tricks zu holen.


lg

Carrie

Kommentare 9

  • TomK.. 22. Juli 2012, 18:41

    Hy Carrie,

    du machst echt super Bilder! Mach weiter so.

    Viele grüße aus Landshut :-)

    TomK..
  • Wissen-Bach 3. Mai 2012, 21:04

    Dankeschön für die netten Zeilen unter meinem Foto.
    LG Yves
  • Aloa-Fotos 14. Januar 2012, 14:54

    Hallo Carrie,

    danke für deine liebe Anmerkung. Ich muss zugeben, es ist derzeit auch mein Lieblingsbild. Sie ist halt auch eine süße Maus, leider nicht die Meine,

    LG Steffi
  • Bernhard dergrosseeine 7. Dezember 2011, 13:12

    Also bei den Fotos wirst du wohl kaum nur üble kritiken bekommen. :-)

    Bin auf neues gespannt.

    fröhliche Grüße
    Bernhard
  • Fotolin 17. November 2011, 21:54

    Danke für deine Anmerkung!

    Nein, leider begleitet uns Tinka nicht mehr... vor 5 Wochen ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wir alle vermissen sie sehr. Doch dass sie trotz ihrer Krankheit noch so lange so fit bei uns sein durfte, war ein großes Geschenk. Am Ende war es dann etwas ganz anderes und ihr Frauchen reagierte genau zum richtigen Zeitpunkt genau richtig.

    LG,
    Nicolle

    Zeig mir den Weg
    Zeig mir den Weg
    Fotolin
  • Sandra Malz 22. September 2011, 13:24

    Hallo Carrie,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!! Freue mich wirklich sehr darüber!!!
    VG Sandra
  • Tanja Riedel 12. Dezember 2010, 10:59

    Ich Danke dir viellmals für Deinen tollen Kommentar zu meinem Bild und es freut mich sehr dich für einen Moment Entführt zu haben :-) Lg Tanja
    Träumen
    Träumen
    Tanja Riedel
  • BILDERWOLF 19. Mai 2010, 20:25

    Aiso, über Kritik brauchst dir bei deine Buidl ja koane Gedanken mehr macha!
    Bin wirklich begeistert was und wie du so alles ablichtest!!
    Weiter so!!!
    Gfrei mi scho auf'n nächst'n Fotoausflug!!!
    Und deine Tips und Tricks ;-)

    Liabe Griaß,

    BUIDLWOIF
  • Mira S. 23. März 2010, 22:28

    Hi, Carrie, herzlich willkommen hier.
    lg Marion
  • 4 9
  • 226 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse