Caroline Drese


kostenloses Benutzerkonto, Scharnebeck
[fc-user:1049763]

Über mich

Hallöchen...

Ich bin ganz frisch was das fotografieren angeht. Ich knippse alles und jeden...Mein Rechner ist zu alt für mein Bearbeitungsprogramm, doch ich hoffe, auch das wird sich bald ändern. Ich habe grad eine Nikon, damit bin ich mehr als zufrieden...doch sie ist leider nur geliehen...Vielen Dank von mir aus hier an Robert Zobel.

Ich bin dankbar für ehrliche Kritik, Tipps, Tricks und Ratschläge. Muss ja noch ganz viel lernen...*zwinker*

Ich habe wohl sehr spät erst meine Leidenschaft entdeckt...mit 25 Jahren...aber besser spät als nie, oder?

Also dann, ich freu mich auf eine lange Zeit bei der FC.

Die Caro

PS: Hat jemand MSN dann schreibt mir doch : CCLG@gmx.de
oder SKYPE: kica1408

Kommentare 3

  • Horst H.Petersen 28. Oktober 2007, 19:01

    Hallo Caroline ,

    herzliche willkommen in der Fc und immer schönes Licht und gute Fotos ... würde mich freuen Dich bei unserem Stammtisch zu sehen !!!

    Gruß Horst HP
  • Caroline Drese 25. Oktober 2007, 12:07

    So nun habe auch ich endlich damit angefangen Bilder hochzuladen. Lange genug hat es gedauert.

    Ich bin gespannt, wie ich mich hier entwickle.

    Ich danke Katharina Voß sowie Robert Zobel, sie haben mich inspiriert, haben etwas freigelegt.

    Ihr zwei seit ganz lieb gegrüßt.

  • frau zobel. 9. Oktober 2007, 11:07

    Hallo liebe Caro,

    ich finde es total toll dass Du und Chris nun auch hier seit. Schön wenn man ein gemeinsames Hobby hat und sich gegenseitig inspirieren kann. Ich freue mich auf eine tolle Fotozeit.

    Liebe Grüße Kathy ( und Robert sieht es bestimmt genauso ;-) )
  • 1 1
  • 5 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse