Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carola Runge


Basic Mitglied, Schwieberdingen
[fc-user:1109512]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren. Zuerst mit einer analogen Spiegelreflex und seit ca. 2006 mit einer digitalen Spiegelreflex.Aber leider habe ich nicht soviel Zeit wie gewünscht zum fotografieren. Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt oder was nur so langsam wegrennt( schleicht, kriecht ) das ich zum Schuß komme.Ich fotografiere gerne bei Ausflügen oder im Urlaub.Meine Urlaube verbringe ich wenn möglich in Italien ich liebe das Land und die Menschen. Demnächst möchte ich mich mal mit der Makrofotografie versuchen, speziell mit Uhren. Da habe ich schon einige Ideen, mal sehn ob ich sie so umsetzen kann wie ich es mir vorstelle.
Ich freue mich über jeden Komentar, zu meinen Fotos.

Kommentare 8

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. Oktober 2012, 19:08

    Hallo Carola, mir scheint, du hast auch wieder Schwung genommen ;) - Schöne Bilder zeigst du und genau wie ich, ganz unterschiedliche Motive. Nur nicht festlegen lassen :)
    Danke für deine AM.
    LG Gudrun
  • Peh 7. Oktober 2012, 18:56

    Hallo Carola,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Dieses "Kindle" kommt mir nicht ins Haus
    Dieses "Kindle" kommt mir nicht ins Haus
    Peh

    Ja ich mag Bücher auch sehr, und es müssen eben die "echten" sein. Lieber staple ich sie in den Regalen, als dass ich mir ein elektronisches Lesegerät zulege.
    LG, Petra
  • Lautrec 3. Oktober 2012, 18:18

    Hallo Carola, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.....ich wünsch' Dir in Bella Italia " gut Licht"...tolle Motive gibt's da ja en masse....bin gespannt !
    Lg Uli
  • DuEngel-ART 13. Januar 2008, 9:19

    Hi Carola,
    auch von mir ein herzliches Willkommnen in der fc.
    Wünsche Dir viele tolle Fotos und viel Freude an Deinem Hobby.
    LIebe Grüße
    Hans
  • Chris.M 12. Januar 2008, 18:28

    herzlich willkommen in der FC
    wünsche dir immer gutes licht schöne motive und nette kontakte
    lg christine
  • PhiePhie 11. Januar 2008, 15:44

    Halli Hallo ... und wie ich sehe, HERZLICH WILLKOMMEN in der FC :-)))

    Vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Foto:



    Die Uhr hab ich eingefroren ... ja, das stimmt ... aber auch nur, weil sie nicht mehr geht und bereits öfters herhalten musste ;-)

    Wünsche Dir, für Deinen Anfang hier - viel Glück - und immer gutes Licht zum fotografieren :-)

    LG Sophie
  • Thomas Landgraf 11. Januar 2008, 15:28

    Willkommen in der FC und viel Spass mit all den fototechnisch verrückten FC´lern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas
  • Wolfgang Berner 11. Januar 2008, 15:10

    Hallo Carola,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 41 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse