Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carola R.


Free Mitglied
[fc-user:432125]

Über mich

Erste Schritte als Teenager mit der Nikon-SLR von Papa (dabei lernt man prima das Zusammenspiel von Blende und Zeit), dann jahrelang "Knipse" für die Hosentasche (immer und überall dabei, hat auch was..), seit 1992 Canon EOS in verschiedenen Varianten (1000F, 100, 33), ein Jahr lang digital mit Minolta und jetzt digital mit Canon EOS D60 und diversen alten und neuen Optiken. Eine Traumkamera!

Aus vielen Urlauben stehen noch Tausende Dias im Schrank, mittlerweile digitalisiert (noch nicht alle).

Kommentare 3

  • Maurizio Rizzo 29. Oktober 2006, 10:25

    hi carola,
    danke dir für die anmerkung zu
    "Hey, nimm den Fuss weg"
    "Hey, nimm den Fuss weg"
    Maurizio Rizzo

    weiterhin viel spass in der fc.
    lieber gruss maurizio

  • Winfried Rusch 13. September 2005, 17:26

    Hallo, danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich war in Südafrika Ende Juli 2005 und habe eine Rundreise gemacht. Die Menschen fotografiere ich fast immer mit einem 50-200 mm Objektiv. Ich liebe nun einmal Portraiaufnahmen. Noch mehr Bilder findest du auch auf meiner Homepage. Ich habe es endlich geschafft mein Reisebericht fertig zu stellen. Noch einen schönen Tag. lg winni
  • Sylvia M. 10. Februar 2004, 21:43

    Liebe Andrea,
    Willkommen in der FC, viel Freude hier und immer gutes Licht.
    Freue mich schon auf neue Fotos!
    LG Sylvia

    .........schmunzel..........
  • 1 0
  • 27 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse