Carol02


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1490284]

Über mich

.

Kommentare 5

  • Carol02 23. Juli 2010, 16:14

    Hab begriffen, dass es Menschen gibt, deren Intellekt nur bis zu ein paar unverschämten, ja fast beleidigenden Kommentaren reicht. Ist eben die fc, das Forum der abgehobenen, eingebildeten und frustrierten Knipser. Schreibt Euch nur aus. Die Kommentarseite hält es aus.
  • Stephanie v. Lichtenstein 23. Juli 2010, 5:23

    dass du, wegen meiner blöden kommentare, nicht gleich den ignoreknopf betätigst, macht dich mir sehr sympathisch. da wirst du aber gar keinen wert drauf legen...
    hab's gelöscht.

    hg
  • Fryzor 9. Januar 2010, 21:18

    Als Model sehr wandlungsfähig!
    Lieber Gruss,
    Alex
    Natascha and the Mercury 6
    Natascha and the Mercury 6
    Fryzor
  • Jürgen Cron 21. Dezember 2009, 13:44

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • MURAT. 13. Dezember 2009, 12:25

    hi schone fotos von dir
  • 2 0
  • 7 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse