Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Caro Camaro


Free Mitglied, Bad Elster, Berlin
[fc-user:1400481]

Über mich

Fotografieren ist für mich ebenso
Ausdruck meiner Selbst wie die Malerei.

Ich habe großes Interesse daran, die
Persönlichkeit von Tieren mit meinen
Fotos festzuhalten.

Kommentare 3

  • Andre Uhlig 3. März 2012, 18:57

    danke für Deine Anmerkung!
    Ja ich wohne hier :-)
  • Schneider Hannelore 18. Februar 2012, 16:35

    Hallo Carolina, danke für Dein Freundschaftsangebot, ich habe es gerne angenommen.
    Deine Tierportraits gefallen mir außerordentlich gut und Du kannst wirklich die Persönlichkeit dieser lieben, tierischen Freunde festhalten, außerdem sind sie klasse fotografiert. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Bilder.
    Herzliche Grüße Hannelore
  • maumilu 7. April 2010, 9:05

    Hallo Carolina, ich bin seit sieben Monaten in Kenia. Deswegen benutze ich nur einen Mailaccount regelmäßig. Ich hoffe ich kann dir noch mit meinen Kommentaren helfen. Ich besitze die EOS 500D, und ich hab alle Bilder in meinem Profil mit dieser geschossen. Ich bin soweit ganz zufrieden damit! Falls du gerne mehr Bilder sehen willst, dann kann ich noch ein paar Bilder aus Afrika hochladen. Willst du die Kamera auch zum filmen benutzen? Oder nur für Bilder? In diesen Fall wäre wohl auch die EOS 40D sehr intressant?! Leider habe ich mich in den letzten sieben Monaten garnichtmehr mit neuen Kameramodellen befasst, evtl. gibt es schon bessere. Liebe grüße aus Kenia Michael
  • 0 0
  • 57 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse