Carmen64


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1150020]

Über mich

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Wenn ich hier so einige Fotos betrachte, sehe ich mich noch sehr in den "Kinderschuhen". Hoffe, hier einiges zu lernen und freue mich einfach, wunderschöne Fotos - Motive - Ideen - zu sehen, kennen lernen zu dürfen.

Fotografieren ist mein Hobby - mal mit mehr, mal mit weniger Zeit. Inzwischen versuche ich mich auch am PC mit der Fotogestaltung dank digitalem Zeitalter. Mal sehen, was so kommt....

Freue mich immer über Anregungen, Lob, konstruktive Kritik und einfach Kontakte und Tipps.

Herzlichst Carmen

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 30. Dezember 2009, 19:31

    hallo carmen
    für das kommende jahr - möchte ich dir doch noch meine karte, mein text überreichen

    bis auf....lg rosalie
  • fotoallrounderin 9. Februar 2009, 10:12

    stehle schnell im büro die zeit - dir/euch schnell einen lieben gruss zu senden.......
    (mein pc zuhause ist noch immer nicht vollständig repariert.... hoffe die spezialisten bringen alles - inkl. bilder - wieder in ordnung...ggg.... ächz....).
    griessli us basel
    rosalie
  • Jacqueline Bühler-Büchi 29. Januar 2009, 18:34

    Liebe Carmen

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut! Das 50er Makro kann ich dir schon nach meiner kurzen Erprobezeit empfehlen! Der Vorteil ist, dass man ein gutes Resultat bekommt auch wenn man nicht allzu nahe an das Objekt heran geht! :-)

    LG
    Jacqueline
  • susi-b 27. November 2008, 0:17

    Hallo Carmen,
    Lieben Dank hierfür!
    "Augen-Blick"
    "Augen-Blick"
    susi-b

    Lg susi
  • Reiner Christian 25. August 2008, 21:21

    Servus !!
    Danke für deine nette Anmerkung!!
    Gruß Christian
  • Sonja Karin M. 14. März 2008, 17:59

    Hallo Carmen64,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Neugieriger Esel
    Neugieriger Esel
    Sonja Karin M.
  • Monika und Heinz Tiemann 14. März 2008, 14:41

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • 4 255
  • 138 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse