Carmen v. A.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg in Niedersachsen
[fc-user:1466869]

Über mich

Hi,
ich bin Carmen und ich komme aus Oldenburg in Niedersachsen :)

Ich liebe die Insel Fehmarn, ist schon fast wie mein zweites zu Hause :) Allgemein mag ich Schleswig - Holstein.
Ich bin außerdem noch großer Küstenwachefan - sowohl von der echten als auch von der Serie :)

Ich fotografiere sehr gerne und das eigentlich schon länger ;D

Gruß Carmen :)

Kommentare 10

  • Karl Peisker 12. Februar 2010, 11:36

    Ich wußte gar nicht, dass kleine Schiffe auch fotofiern könn.
  • Luzz 27. Oktober 2009, 14:01

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Markus Walti 23. Oktober 2009, 7:36

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • chalcy 22. Oktober 2009, 20:40

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    lg
    Hautnah
    Hautnah
    chalcy
  • Simon Widmaier 22. Oktober 2009, 20:14

    Hallo Carmen
    herzlich Wilkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Anmerkunen, Inspiration, neue Ideen und viel Spaß!

    LG
    Simon
    Herbst
    Herbst
    Simon Widmaier
  • OhneWorte 22. Oktober 2009, 19:40

    Herzlich Willkommen!
    Und ein schönes Wochenende!

    LG OhneWorte
    Flamingo
    Flamingo
    OhneWorte
  • stoffi 22. Oktober 2009, 19:28

    Hallo Carmen, welcome in der Welt der FC und viel Spaß wünsch ich Dir!!! ielen Dank für Deine Anmerkung, Du hast ja noch nicht so viele Fotos online, aber die zwei find ich supi, besonders das erste!!
    LG Stoffi
  • Sindys-Fotowelt 22. Oktober 2009, 18:43

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....war das ein harter Arbeitstag endlich Feierabend!
    ....war das ein harter Arbeitstag endlich Feierabend!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • Annett Kecke 22. Oktober 2009, 18:41

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke
  • Jörg Kallweit 22. Oktober 2009, 18:34

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • 0 7
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse