Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carmen F.


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:17489]

Über mich

Nach einer zufälligen, aber miserablen Ausbildung zur Fotografin, hatte ich am Fotografieren keinen Spaß mehr . Erst nach 1 1/2 Jahren, in meinen Designstudium, entdeckte ich die Fotografie neu und sie wurde zu meiner Leidenschaft.
Mein bevorzugter Bereich ist die Schwarz/Weiß-Fotografie. Menschen "ohne ihre Maske" zu fotografieren ist mein Ziel. Auch die Körperfotografie (Details + Vefremdungen) war ein Schwerpunkt Arbeit.
Geld verdiente ich jedoch mit klassischen Packshot + Still-Life Aufträgen für die Werbung.

Seit einem Jahr experimentiere ich mit einer
Digitalkamera und entdecke immer mehr Möglichkeiten, die mir die analoge Fotografie nicht bietet. Wobei ich die digitale Bildbearbeitung nur zur Verbesserung der Bildaussage oder Abstraktion des Motivs einsetzen möchte und nicht zur Manipulation der Bildaussage.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse