Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carlo Satori


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1500357]

Über mich

Ich bin:
... ein "Fünfziger" (kein falscher)
... lebe in Dresden
... fotografiere gern draußen, städte, auf reisen

Eine Freundin, die ich bei einer Fototour voriges Jahr kennengelernt habe, hat mir Mut gemacht, mich hier anzumelden. Neues Jahr - neues Glück - jetzt tu ich's.

Profilfoto:
... das Männlein am Stativ bin ich - sieht aus wie ein Scherenschnitt - illustriert den Begriff "Profilfoto" auf jeden Fall.

Kommentare 7

  • S.Beyer 10. Juni 2010, 13:52

    Hallo!
    Danke für die Anmerkung. Hab mich gefreut. Ich weiß, dass es Dresden ist und für die Unwissenden steht es ja da =) aber es war ein schöner Moment und ich Echt noch viel schöner. Kennst du denn die Gegend? Grüßele Stefanie
  • Petra Tietze 14. Februar 2010, 22:48

    hallo carlo,
    als ich deine anmerkung mit der frage in der mail las,
    wußte ich gar nicht wie und was du meinst.
    aber dann kam ich dahinter, es war mein foto von 2009.
    und hier nun die antwort: meine haifa rannte zu mir.
    lg petra
    *Zum Valentinstag*
    *Zum Valentinstag*
    Petra Tietze

    nicht nur am Valentinstag
    nicht nur am Valentinstag
    Petra Tietze

  • Elsemarie Schaarschmidt 1. Februar 2010, 21:29

    Lieber Freund Carlo,
    erst mal herzlich willkommen. Ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen und danke auch für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ja - wir sollten mal wieder eine Tour zusammen machen, war nämlich ein schöner Tag damals auf der Bastei und danach.
    LG Elsemarie.
  • wkbilder 28. Januar 2010, 11:16

    Hallo Carlo,

    Danke für das Kompliment, freue mich natürlich wenn die Bilder gefallen, und natürlich wünsche ich Dir viel Freude mit der FC

    vg aus Zabeltitz, Peter



  • wundertüte 17. Januar 2010, 19:34

    Hallo Carlo, schön, dass dir mein Foto vom Zauberlehrling gefällt. Wünsche dir hier viel Spaß und vor allem immer gutes Licht. LG anett
  • Andreas Liptow 15. Januar 2010, 23:48

    Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen.
    LG Andreas
  • erlitzsche 4. Januar 2010, 20:06


    Hallo Carlo,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • 0 0
  • 19 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse