Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carla Lingner


Free Mitglied, München
[fc-user:1114150]

Über mich

Hallo,

nach sehr langem Überlegen, habe ich mich vor kurzem hier angemeldet.Ich möchte Euch allen danken, für die sehr nette Begrüßung.Ich habe sehr viele, sehr gute Bilder gesehen, und hoffe auch das eine oder andere einigermaßen gute Bild hier zu zeigen.Für Kritik, Anmerkungen oder Lob bin ich Euch sehr dankbar, da kann man was draus lernen.

Mein Vater ist begeisterter Hobby-Fotograf, und so bin ich sehr früh damit in Berührung gekommen. Da er Diplom-Chemiker ist, haben wir früher unsere SW Filme und Bilder immer selber entwickelt und die nötigen Lösungen selbst zusammengemischt. Seit dem digitalen Zeitalter sitze ich fast nur noch am Computer, und bearbeite bei Tageslicht meine Bilder.Und da habe ich noch jede Menge zu lernen! Mit Eurer Hilfe klappt das bestimmt.

Meine erste eigene Kamera war eine Praktika, danach kam eine Nikon F 50, nach langem Sparen dann eine F 3, dann eine HP 850 Digitalkamera, und nun seit Kurzem eine Nikon D 80, mit einem Kit-Objektiv 18-135 mm.

Beruflich bin ich zwar Fotografin, habe meine Ausbildung aber in einem Fotofachlabor absolwiert. Das Fotografieren habe ich mir mehr oder weniger selber beigebracht. Jetzt bin ich Portraitfotografin.

Hoffe der Text war nicht zu lang...

Gruß, Carla

Kommentare 131

  • 2 0
  • 485 3.119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse