Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carina S.


Free Mitglied, gedacht
[fc-user:474328]

Über mich

..........bin 23..........
..........Amateurfotografin..........
..........im richtigen Leben Molekularbiologiestudentin..........
..........Stuggi..........


kann nicht leben ohne

...Bücher (wie Murakami)
...meinen Fernseher (und tausend Filme und Serien)
...Music (wie Morcheeba)
...Reisen (nach Asien)
...VitalLunch Sandwiches (mit Avocado und Palmherzen)
...Bier (wie Tannenzäpfle)
...Milka Cappuccino (von Jacobs)
...meine Familie (weil mein Bruder der beste ist)
...meine Freunde (und mit Elli Hand in Hand durchs Studium gehen)
...ein riesen Feschd zu machen (wie im Schocken)
...Katerfrühstück (Dosenravioli)
...ständig gefragt zu werden was für ein verdammter Baum das ist, nur weil ich Biologin bin, dabei hab ich keine Ahnung von Bäumen, weil ich mit Mäusen arbeite



Es gibt Leute, die haben einen Gesichtskreis vom Radius Null, und die nennen das ihren Standpunkt.
(David Hilbert)


.

Kommentare 3

  • Karin A. 8. Januar 2006, 20:03

    oh, danke für die nette anmerkung!
    na, ich bemüh mich mehr nachzubringen. bin ja noch nicht so lange dabei, aber es gibt schließlich immer ein motiv.

    deine bilder gefallen mir auch sehr sehr gut! vorallem die indienbilder.
  • Britta S... 8. Januar 2006, 18:38

    Danke für Deine Anmerkung!
  • Gungi 00 27. August 2004, 14:50

    Herzlich Willkommen in der fc...

    Viel Spaß hier, maybe sehen wir ja noch mehr bunte und schöne bilder von dir?

    lg, gudrun
  • 0 0
  • 26 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse