Carina Lassek


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1468518]

Über mich

Hey,
ich heiße Carina und bin 16 Jahre alt. Seit einiger Zeit habe ich immer mehr meine Vorliebe für die Fotografie entdeckt. Nun habe ich mir vor kurzer Zeit meine erste DSLR gekauft: eine Canon EOS 500 D mit dem 18-55mm Kitobjektiv.
Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder, über einige Kritiken würde ich mich sehr freuen :)

Kommentare 4

  • Luzz 27. Oktober 2009, 13:15

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Jörg Kallweit 25. Oktober 2009, 23:15

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • A.W.Müller 25. Oktober 2009, 22:45

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Annett Kecke 25. Oktober 2009, 18:21

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Überflug
    Überflug
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse