capricorn33


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1541571]

Kommentare 4

  • capricorn33 16. April 2010, 22:34

    Mittlerweile habe ich sie auch gefunden. Hab' gedacht ich könnte mich hier heimlich (na ja, fast) reinschleichen, aber du bekommst ja scheinbar alles mit *lach*. Wollte nicht aufdringlich wirken, aber die Neugier hat halt gesiegt *lach* Du hast in jeder Hinsicht einen tollen Job gemacht!!!

    Mathias
  • KatharinaKreische 16. April 2010, 22:22

  • capricorn33 16. April 2010, 21:44

    Na klar..., und sehr stolz auf dich!!! Wer mich kennt und weiß, was für ein gespaltenes Verhältnis ich zu Fotos (von mir) habe, der weiß auch, wie stolz ich auf dich bin, dass du sowas tolles aus dem "hässlichen Vogel" gezaubert hast. Worunter finde ich die Bandfotos - oder sind die noch nicht drin???? Mathias
  • KatharinaKreische 16. April 2010, 21:31

    Mathias??? Bist Du neugierig??? LG CATY
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse