Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

canon500


Free Mitglied, Weiskirchen
[fc-user:2030146]

Über mich

Hallo Fotobegeisterte. Ich fotografiere seit 30 Jahren. Früher mit einer Mamiya Kleinbildkamera seit etwa 4 - 5 Jahren digital. Zunächst nur "rumgeknipst" aber langsam erwarte ich mir mehr von meinen Bildern. Fotografiere mit der Canon 500 D. Seit kurzem habe ich einen Adapter gefunden mit dem ich alle meine alten Mamiya - Objektive wieder nutzen kann. Freue mich auf zahlreiche Tipps.
März 2017 Habe inzwischen die 70 D. Fokusproblem hab ich einigermaßen im Griff. Das mit dem Apdapter iss nix. Die alten Mamiya - Objektive funktionieren nur sehr unbefriedigend.

Kommentare 2

  • 1 1
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canonm EOS 70 D
Tamron 35
Tamron 70 - 300
Sigma 10 - 20
Speedlite 430 II
Dörr Stativ