Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Canon-ier


Free Mitglied
[fc-user:1408682]

Kommentare 11

  • Quirin Lippl 18. September 2010, 22:42

    Vielen Dank für die Anmerkung zu dem Bild
    : )
  • Jack Sally II 18. August 2010, 21:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Atlantis
    Atlantis
    Jack Sally II

    Freut mich wenn meine Arbeit Zuspruch findet.
    LG Jack Sally II
  • anthony ryan 29. September 2009, 18:02

    Danke für Ihre freundlichen Anmerkungen zu meiner Abbildung Canon-ier, beste Wünsche. Anthony.
  • Heiko Niehaus 6. August 2009, 19:01

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ja, die Lurchis gibt es tatsächlich noch - man muß nur wissen wo. Dieses Frühjahr haben wir sie entdeckt und mehrere Tage beobachten können. An einem Tag konnte nwir sogar fast 200 Exemplare auf einer Strecke von 500m Waldweg zählen.

    LG Heiko
  • Matthias Schiller 16. Juli 2009, 21:29

    Danke für dein Lob.

    lindau harbor
    lindau harbor
    Matthias Schiller

    Servus
    Matthias
  • Sandra Buchenberger 13. Juli 2009, 17:23

    Vielen Dank für deine Rückmeldung! LG Sandra
  • Frankman1957 4. Juli 2009, 11:06

    Hallo,
    ist nicht RAW - Format.
    Und die Bearbeitung erfolgt ganz banal bei Picasa, Windows live oder Irfanview.
    Ja, Kontrastbearbeitung macht spaß.

    LG Frank
  • Frankman1957 3. Juli 2009, 18:40

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ist ja lustig - genau so, wie Du es geschrieben hast, hatte ich es auch geschnitten - sah aber nicht aus.
    Wie findest Du denn die s/w hardcore Version?
    LG Frank
  • garslimousi 3. Juli 2009, 18:37

    Danke nicht ist das Foto im Zentrum von Frankreich, in Limousin(Bewohner des Limousin) genommen gewesen
    Frédéric
  • garslimousi 3. Juli 2009, 18:28

    Vielen Dank ist das ein Versuch(Essay), um diesen kleinen Schmetterling seiner(ihrer) Mitte(Umgebung) zu isolieren.
    Ich spreche über den Deutschen nicht, ich bin von der Übersetzung "Web" verbracht
    Frédéric
  • A.W.Müller 29. Juni 2009, 23:03

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Frisbee im Wasser
    Frisbee im Wasser
    A.W.Müller
  • 1 0
  • 40 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse